Noch weiter Treffen oder sein lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist völlig verständlich, dass Dir dieses hin und her langsam den Geduldfaden angeknabbert hat.

Sehe  diese kurze Bekanntschaft als erledigt an, und befasse Dich mit Mädels oder Frauen aus dem realen Leben !

Mir persönliche wäre es zu blöde und ich würde das Interesse verlieren. 

Kannst versuchen sie mal 2-3 Tage zu ignorieren um zu schauen ob vielleicht doch Interesse vorhanden ist, aber ein Erfolgsgarant ist das natürlich auch nicht. 

Beim Schreiben gehen sämtliche Emotionen verloren, ich würd euch noch weite eine Chance geben. :)

Hm....

Alles blöd gelaufen. Gib ihr eine Chance, mit der Auflage, entweder oder.

Sie soll einen Termin klar machen, einen Tag wo sie die Verabredung einhält.

Herrgott, Sonntag am Nachmittag im Bahnhofskaffee...... sagt sie dann

wieder ab, lass laufen.

Was möchtest Du wissen?