Noch was dazu?

 - (Kunst, Unnötig)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit einem kleines Bildchen würde es noch schöner aussehen. Und hab auch das Gedicht gelesen, es ist voll gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit 5 Jahren Kunst und Animationen :3

Guten Tag,

ich persönliche finde es so ganz schön.

Danke Reinfrost 59

0

Ich find das so ganz schön 🧡

LG

Lisa

Schön!

Irgendwoher kenn' ich den...

Woher?

0
@Jojo1770

Von meiner Mama.

In meinem Gesicht kann man nämlich gleich erkennen wie es mir geht und ich sage auch gleich das was ich denke 😅.

0