Noch wach?

9 Antworten

Nee, ich schlafe (auch wenn ich hier antworte)

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Ich Arbeite normalerweis Täglich um die Zeit auser Von Samstag auf Sonntag nachts da ist mein einzig freier Tag der Woche und da ich es Gewohnt bin um die Zeit noch wach zu sein bin auch auch jetzt wach!

Sport (also gerade Pause) weil Sucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide an Anorexia und Sportsucht und Selbstverletzung

Egaaaaal19804  09.02.2025, 00:49

Gute Frage durchforsten und TV

MaxiFratzi  09.02.2025, 00:47

Was machst du für Sport und warum um diese Uhrzeit haha

Maria668  09.02.2025, 00:49
@MaxiFratzi

Also gerade Pause aber gleich dann zweite Runde sit ups, ich muss es nachts machen weil ich es eigentlich nicht soll (Anorexie atlethica), jeden Tag mindestens sechs Stunden (natürlich nicht nur situps) gestern waren es 12h (Pausen exkludiert)

MaxiFratzi  09.02.2025, 00:51
@Maria668

Ohje, das klingt aber gar nicht gut. Warst du schon einmal beim Psychiater oder so? (Weiß nicht zu wem man bei einer Sucht geht) Weil von dem, was ich laut Wikipedia jetzt über deine Krankheit weiß, klingt das überhaupt nicht gesund/gut.

Wünsche dir alles Gute! <3

Maria668  09.02.2025, 00:53
@MaxiFratzi

Du hast echt darüber gelesen? Wie nett :)

ich bin in Therapie weil die Sucht ja an Anorxue gekoppelt ist, und werde bald auch Klink gehen

Vielen Dank:))

MaxiFratzi  09.02.2025, 00:56
@Maria668

Ich finde es selbstverständlich, sich zuerst über die Krankheit zu informieren, bevor man Verbesserungvorschläge gibt. Finde es sehr gut, dass du dir da professionelle Hilfe gesucht hast und wünsche dir alles Gute und Gute Besserung (Sofern man das bei einer Sucht sagen kann).

Ganz liebe Grüße, Max

Maria668  09.02.2025, 01:02
@MaxiFratzi

Kann man und wow, ich bin so… gerührt dass du dich extra informiert hast, du weißt nicht wie viele Kommentare ich bekomme wegen meiner Figur (und meinen sv Narben) „iss doch einfach“ - heute hören müssen, und das von Leuten aus meinem nahesten Umfeld. Also vielen vielen Dank. Wow ehrlich.

MaxiFratzi  09.02.2025, 01:08
@Maria668

Solche sachen zu Menschen mit Magersuch etc. zu sagen ist wie, wenn man zu einem Querschnittsgelähmten sagt "Steh doch einfach wieder auf". Vorallem wenn es Leute aus deinem privaten Umfeld tun, ist das natürlich sehr schlimm. Viele Leute verstehen leider nicht, was Magersucht für eine ernste Krankheit ist, da sie doch relativ harmlos klingt. Hast du mal mit diesen Leuten über deine Krankheit gesprochen bzw. wissen sie den Ernst der Lage? Wenn nicht, würde ich dir vielleicht raten, dies zu tun.

Ich wünsche dir (immernoch haha) alles gute und hoffe, das es dir bald besser gehen wird.

LG, Max/16

nein,

ich schlafe tief und fest

und schnrche friedlich vor mich hin

Ja, bin noch wach.

Gehe gleich schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt einfach so😌🤷‍♂️