Noch voll vom Mittagessen trotzdem leichtes Hungergefühl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das Hungergefühl kann unabhängig vom Essen gestört sein. Bei mir war das schon so schlimm das ich beim einnehmen einer Mahlzeit an die nächstfolgend gedacht habe und was ich da alles noch so essen werde. Das war für mich eine sehr belastende Zeit mit einem ständigen Hungergefühl zu leben. Hat sich aber wieder gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ,,Hungergefühl" ist nicht immer Hunger. Es kann auch Durst sein. Natürlich könnte dein Hungergefühl auch gestört sein, aber versuchs mal mit nem Glas Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.. Trink ein großes Glas Wasser, dann müsste es normalerweise wieder gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super. War gut. Vielleicht signalisiert dir dein körper dass du noch 2-3 löffel nachfüllen kannst da er zufrieden war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atoris
06.05.2016, 18:34

um heißhunger zu verhindern. Einfach wasser mehr über den Tag verteilen. Also nicht zu viel auf einmal sondern öfter in kleineren Mengen.

0
Kommentar von goriana
06.05.2016, 18:36

Von was nachfüllen?
Jetzt ist ja Eig Zeit fürs Abendessen deswegen verstehe ich's nicht so ganz.. Dass ich iwie Hunger habe aber mich voll fühle

0
Kommentar von Atoris
06.05.2016, 18:42

ach wir haben ist ja schon abend. Ok dann war das Mittagessen ausreichend an nährstoffen. Ich bin verpflichtet Sie dennoch auf einen Arzt hinzuweisen. Da es genug Sympthome gibt die sich auf verschiedensten Weisen sich erkenntlich zeigen. Gruß!

0

Viel war es nicht was Du gegessen hast. Esse noch eine Banane oder einen Apfel.

Trinke mal ein Glas Wasser auf Ex, vielleicht ist das Hungergefühl weg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?