Noch voll vom Mittagessen trotzdem leichtes Hungergefühl?

6 Antworten

Also das Hungergefühl kann unabhängig vom Essen gestört sein. Bei mir war das schon so schlimm das ich beim einnehmen einer Mahlzeit an die nächstfolgend gedacht habe und was ich da alles noch so essen werde. Das war für mich eine sehr belastende Zeit mit einem ständigen Hungergefühl zu leben. Hat sich aber wieder gegeben.

Das ,,Hungergefühl" ist nicht immer Hunger. Es kann auch Durst sein. Natürlich könnte dein Hungergefühl auch gestört sein, aber versuchs mal mit nem Glas Wasser.

Viel war es nicht was Du gegessen hast. Esse noch eine Banane oder einen Apfel.

Trinke mal ein Glas Wasser auf Ex, vielleicht ist das Hungergefühl weg.


Warum habe ich so ein starkes Sättigungsgefühl?

Warum fühlen ich mich so dicke ? Habe heute zum Frühstück wie immer nix gegessen weil ich früh nie Hunger habe zu Mittag gab es einen kleinen Salat mit Tomate und bissel Mozzarella und zum Abend hab ich einfach eine kleine Schüssel bunte Cornflakes gegessen und dazu 2 Gläser O- Saft aber das ist doch nicht viel ? aber ich fühle mich so als hätte ich 5 Hamburger gegessen hab😯

...zur Frage

Spüre kein Hungergefühl mehr

Ist das normal? Seit 4 Wochen ist das so und heute habe ich ausser einer Tomate nichts gegessen. Und jetzt spüre ich immer noch keinen Hunger. Bitte hilft mir so schnell wie möglich, denn das ist echt seltsam!

...zur Frage

Hungergefühl und Bauchgrummeln

Ich hab Lactose-und Fructoseintoleranz und jetzt irgendwie voll oft am Morgen und oder Abend beim Liegen so ein Hungergefühl, als hätte ich stundenlang nichts gegessen. Mein Bauch grummelt dann auch so laut, wie als hätte ich Hunger, aber es ist eben definitiv kein Hunger, weil so stark Hunger nach so kurzer Zeit zu haben ist nicht ganz logisch. Ich ernähre mich dummerweise auch ein wenig unvernünftig, wie zum Beispiel viel Schokolade. Mein Arzt hat mir jetzt Pantoprazol seit gestern verschrieben, aber ich hab noch nicht viel Besserung gespürt. Dauert das ein wenig, bis das wirkt oder weiß jemand, was das ist oder was ich ändern kann?

Danke für Antworten

...zur Frage

Ich esse so viel! Nach 15 Minuten wieder Hunger! Hab mehrere Fragen dazu!

Hey, ich bin jetzt 13 Jahre alt (Mädchen) und esse ungewöhnlich viel! Ganz oft, wenn ich Mittagessen esse, bin ich satt, aber 15 Minuten später bekomm ich wieder Hunger! Viele sagen, dass das wegen dem Alter so ist oder weil ich noch wachse, aber von meinen Freundinnen isst niemand so viel! Und nach dem Essen bläht sich mein Bauch immer voll auf! Das ist doch nicht normal, oder? Außerdem ess ich voll viele Süßigkeiten, aber ich kann irgendwie nicht weniger essen! Warum ist das alles so? Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Überlebt Joghurt eine Nacht ohne Kühlung?

Hallo zusammen,

ich bin Vegetarierin und heute Abend fahre ich in ein Camp. Ich muss das Abendessen von heute, Frühstück und Mittagessen für morgen mitnehmen. Für das Abend- und das Mittagessen habe ich (ausser Obst und Gemüse) Brot und einen Aufstrich. Weil ich Käse nicht so mag, wird das etwas eintönig. Deshalb wollte ich mir zum Frühstück Müsli mitnehmen und ein Joghurt zum mischen. Aber kann man das eine Nacht ohne Kühlung aufbewahren, ohne dass es schlecht wird? Habt ihr sonst noch Ideen, was sich gut mitnehmen lässt?

...zur Frage

Habe eine Mandelentzündung und was soll ich essen?

Ich weiß das man ja sowas wie joghurt quark und milch nicht essen/trinken sollte und auch nichts säurehaltiges.

  1. Frage: Darf ich Obst?(Apfel,Birne,Nektarine,Banane haben nur die zuhause deswegen nur die 4)

2 . Frage: darf ich Gemüse?(Paprika,Gurke,Tomate,Karotten,Kartoffeln,Zwiebeln)

3.Frage :Darf man anstelle von normaler Milch von Alpro die Mandelmilch oder kokosmilch/ Soya Choco oder Soya Banane (ich liebe milch wirklich und habe diese noch Zuhause)

4 Frage: Darf man sonst normal essen? (fleisch,wurst,Käse,Brot,Haferflocken,Müsli)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?