Noch Vegetarier?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht solltest du dich fragen, was du so bist und was du so tust, isst und lässt in deinem Leben und warum...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn im Winter meine Lippe aufgeplatzt ist und ich die Haut abbeiße, dann bin ich danach immer noch Vegetarier. Schließlich musste kein Tier für diese Aktion sterben...Denk doch mal logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk doch mal nach. Man wäre dann ja nicht mal mehr veganer, wenn man seine eigene Spucke schluckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Veganer schluckt auch seine eigene Spucke, obwohl das auch ein tierisches Produkt ist.

Also ja, sie ich noch Vegetarierin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann ist man natürlich... nein, nicht Kannibale...Autophage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulano
08.03.2017, 22:51

Wat dat denn? ^^ Google findet dazu nichts.

0

Mal ganz, ganz ehrlich, ist deine Frage ernster Natur oder hast du einfach nur Langeweile. Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein was du da fragst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrianHughWarner
08.03.2017, 20:59

Das beantwortet zwar nicht meine Frage, aber mir war es Langweilig😂

0

Was möchtest Du wissen?