noch ungeküsst..tipps für rummachen bitte<3

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin grade relativ erschrocken über deine Naivität. Entschuldige bitte, wenn ich das so direkt sage.

Zu aller erst solltest Du wissen, dass es ganz und gar nicht unnormal ist mit 14 noch ungeküsst zu sein. Mit 14 auch noch keinen Freund gehabt zu haben ist ebenso nichts Schlimmes. Im Gegenteil, sowas ist der Regelfall. Lass dir da von deinen Freundinnen nichts erzählen. Du solltest nicht krampfhaft versuchen irgendwie an Jungen ranzukommen. Andererseits hättest du dann ziemlich schnell den Ruf des Mädchens, dass es mit jedem Typen treiben würde. Auf Dauer wirst du mit dieser Einstellung also nicht glücklich werden.

Dann die Sache mit dem Alkohol. Ich komme jetzt nicht mit dem Argument, dass Alkohol mit deinem Alter eh noch nicht drin ist. Stattdessen sag ich Dir lieber, dass die Gefahr sich beim Küssen peinlich zu machen, durch Alkohol viel größer ist, als im nüchternen Zustand. Du denkst Du könntest beim Küssen etwas nicht richtig machen? Ja, wie willst du es denn erst recht richtig machen, wenn Du besoffen bist?!?

Wenn der Typ was taugt, dann macht er dich sowieso nicht lächerlich. Wenn er dich wirklich liebt, dann lässt er Dir die Zeit die Du brauchst. Falls er das doch machen sollte, kannst Du ihn in die Tonne treten. Und glaub mir, mit 16 ist er bei weitem nicht so erfahren wie du denkst. Was sind dann erst die 18 Jährigen? Oder die 20 Jährigen? Auch mit 20 ist man nicht automatisch ein Meisterküsser.

Ich würde mir den ersten Kuss für was Besseres aufheben. Was ist dir lieber. Besoffen deinen ersten Kuss zu ,,verschwenden", und hinterher bereuen das getan zu haben? Oder lieber diesen besonderen Moment aufheben, wenn man z.B. gemütlich auf einer Blumenwiese in den Armen liegt und Du ganz genau weißt, dass jetzt der richtige Punkt ist? Erst dann kannst du ihn in vollen Zügen genießen.

Überlegt es dir gut. Du hast nur einen ersten Kuss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Blablagirlie99, in der tat ist es >leider< so dass derartige Beziehungen immer früher anfangen. Zunächst würde ich dir gerne etwas erklären. Alkohol zu trinken, küssen, Geschlechtsverkehr haben sind keine Dinge die wichtig sind oder einen gar "Erwachsen" machen. Wenn du einen Fehler begehst und später älter wirst, wirst du es sicherlich bereuen wenn du den richtigen gefunden hast. Denn Mädchen können ein ganz bestimmtes Geschenk nur einem einzigen Mann, einmal in ihrem Leben geben, und das solltest du dir aufbewahren bis du den richtigen gefunden hast. Lernt euch lieber erst einmal kennen bevor ihr weitere Schritte geht. Und Alkohol ist erst recht nichts für 14 Jährige. Ich hoffe du nimmst dir meine Worte zu Herzen.

mit Freundlichen Grüßen, Merceron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde für dein alter in der heutigen zeit ist es noch was schönes ... wenn du so freunde hast die schon freunde und alles hatten waren sie noch nie richtig verliebt ;) bleib ambesten immer du selbst und wenn du meinst ein bisschen zu knutschen , kann man nie was falsch machen
Denn du bist du ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin ich die einzige hier, die sich daran stört, dass sie ihren ersten Kuss betrunken erleben will??

Ich finde der erste Kuss ist etwas besonderes und den sollte man im nüchtern Zustand erleben. Meiner Meinung ist das ein Moment den man nicht vergisst.

Wenn du das unbedingt tun willst, dann sag ihm aber auch, dass du das noch nie gemacht hast, dann geht er auch besser auf dich ein. Ansonsten kann ich dir nur sagen, es geht alles von alleine.. du wirst automatisch wissen, was du zu tun hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein problem liegt darin zugaluiben das du im küssen etwas falsch machen kannstl. aber der einzuige grund warum du küssen solltest ist weil du spaß dran hast. du kannst also nichts falsch machen. andere mögen dir sagen das es ihnen so nicht gefällt aber es sollte dir gefallen, dann ist es richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du öffnest LEICHT deinen Mund. Und der Rest geht eigentlich von alleine. Du spürst einfach was du machen musst, wenn er den Anfang macht. Wenn du dann etwas angetrunken bist, geht es auch nochmal leichter. Lass es einfach auf dich zukommen, wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili4441
31.08.2013, 04:05

super jetzt schlägst du einer 14-jährigen das trinken vor ? besser kanns echt nicht mehr werden ,,

1
Kommentar von Merceron
31.08.2013, 04:06

"Wenn du dann etwas angetrunken bist, geht es auch nochmal leichter" Du verführst eine 14 Jährige zum Alkohol? Vorbildlich ist das aber keineswegs.

mit freundlichen Grüßen, Merceron

0

Mach dir nicht so viele Gedanken :) grade wenn ihr hacke seid hast du die Angst eh schon vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht zubeist wenn er dich mit zunge küsst und du ihm seine zunge abbeißt....

...Ist doch aaaaalles gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn oder Sage ihm dass du noch nie geküsst hasst und ob er dir sagen kann wie dass geht. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?