Noch ungeküsst mit 15?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin im selben Alter und hatte noch nie einen Freund oder richtigen Kuss und ich ich bin eher stolz drauf. Mal ehrlich, in unserem Alter ist das doch keine Beziehung und mit der Schule hab ich schon genug zu tun.
Steh einfach zu deiner Ungeküsstheit!

Lass sie lachen. Ich ah immer:" wenn ich nicht dabei bin, dürfen Sie mich auch verhauen."😉 Lass dich in der Hinsicht zu nichts treiben. Hör einfach auf dein Gefühl. Alles was du versuchst zu erzwingen wird in einer bitteren Enttäuschung enden. In unserer völlig reizüberfluteten und medienüberfütterten Welt wird Sex ,meiner Meinung nach, eh absolut fehlinterpretiert und überbewertet.
Hier ein schöner Song dazu aus "meiner" Zeit.

Wieso lacht man über Dich ? es steht Dir doch nicht auf der Stirn geschrieben ?

Was möchtest Du wissen?