Noch ungeküsst- Rat?

4 Antworten

Ich war 15 bei meinem ersten Kuss und bin ziemlich froh darüber. Bei uns gab es früher oft Flaschendrehen und die Mädels knutschen sich quasi mit jedem die Münder wund. Ich fand immer, dass es jmd sein sollte, zu dem man eine besondere Bindung hat / das Gefühl müsse stimmen. Mir war es egal, ob andere schon Erfahrungen hatten, da ich für den Jungen Gefühle haben wollte. Das stand für mich im Vordergrund. Mich hat deswegen aber auch nie jemand ausgelacht. 

Kommt schon noch. 

Im übrigen gibt es schon so manche, die fülligere Mädchen/Frauen erotisch/anziehend finden, nur das einige nicht dazu stehen. 

ich stehe vollkommen dazu, weil es sowieso nichts bringt zu versuchen es zu verbergen. Ich trage auch gerne mal was engeres und nicht nur so schlabber Klamotten von daher XD

Aber danke für deine Antwort

1

Das kommt einfach irgendwann.
Ich bin m/15 und auch noch ungeküsst, habe aber kein sonderliches Problem damit. Ich denke sich Sorgen zu machen bringt nichts, in den nächsten Jahren wird schon dein erster Freund kommen, keine Panik! :)

Was möchtest Du wissen?