Noch skateboard fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey.

Und wieder du :P ich habe damals auch mit 15 angefangen also das ist nicht das problem. Du darfst dich nur nich unter Kriegen lassen. Skaten ist nicht leicht. Du wirst des öfteren voll verzweifeln, weil es einfach nicht so will wie du es gern hättest. Viele Tricks brauchen tage/wochen/Monate bis man sie bei jeden ausführen steht. Einfach nicht unter kriegen lassen.

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga ich hab auch erst mit 14 angefangen, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Fahr am besten in Skateparks, dann können dir evtl Freunde oder andere Skater noch tipps geben, und ein Game of S.K.A.T.E mit freunden macht nicht nur spass sondern motiviert dich auch neue Tricks zu lernen. So habe ich auch angefangen switch zu fahren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geht das noch ich hab auch erst später angefangen, und ich kenne auch einige die erst mit über 18 angefangen haben.

es ist nie "zu spät" etwas zu lernen was du können willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GODofPvP
16.04.2016, 11:02

Es gibt alte Männer die gut Skateboard fahren lernen 

0

Was möchtest Du wissen?