Noch selbstbeffriedigung Fremdkörper gefühl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstens tut es nicht so weh beim ersten Mal. Mach es langsam mit dem Typen den Du liebst und der dich liebt und ich garantiere dir es wird gut. 

Das mit der SB und dem Rest solltest du dir von einer älteren Frau erklären lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du noch Jungfrau? Das würde einiges erkären. Zudem wenn man noch sehr eng ist muss man sowohl Anal als auch Vaginal vordehnen. Das ist ganz normal. Und das Gefühl kommt vom nicht vordehnen. Und du solltest dichd abei entspannen und nicht verkrampft sein. Und kann es sein das du lange Fingernägel hast? Da muss man immer etwas aufpassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinkaBonny
30.12.2015, 01:13

Also werde ich beim ersten mal solche schmerzen haben? 

0

Was möchtest Du wissen?