Noch Schule, aber totmüde :/!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ziehe dich leicht bekleidet an,so das dir kalt ist.

Kaufe dir Energies, dir reichen ca 3 für den Tag.Die halten dich unfreiwiliig wach.

Geh auf jedenfall duschen,das macht dich wach.

Trink morgens ein kaltes Wasser,das pusht genauso auf wie ein Kaffee am Morgen.

LG Nesq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris10021999
23.05.2016, 14:42

Geh auf jedenfall duschen,das macht dich wach.

Aber nur lauwarm, sonst pennt man gleich wieder ein :D

0

Du kannst Energy Drinks trinken, alle würden davon abraten, aber für solche Notfälle sind die eigentlich ganz gut. 

Außerdem könntest du einfach nach der Klausur heimgehen, mit der Begründung, dass es dir einfach nicht gut geht und du Heim musst (stimmt ja auch irgendwie und wäre nicht gelogen) 

Kalt duschen ist ganz hilfreich, aber nur für paar Minuten, gleich nachdem sich der Körper wieder aufgewärmt hat, ist man wieder müde. 

Ja du bist müde und kannst dich nicht konzentrieren, aber ein Fehler, den sehr viele machen. Es heißt "todmüde"nicht "totmüde" das kommt nämlich von "der Tod". 

Trink nen kaffee und mach noch schnell paar liegestütze damit du den körper ein wenig aktivierst, und lass es den lehrer wissen das du nich gepennt hast vieleicht schicken sie dich früher los und dann hau dich hin.

Kommentar von iLexif
23.05.2016, 05:51

Danke für die Antwort, aber die Lehrer werden mich NIEMALS früher los lassen. Sie dürfen das nämlich nicht.

0

Hmm denkst du du hast überhaupt genügend Konzentration um so unausgeschlafen eine Arbeit zu schreiben? Ansonsten hol dir ein Attest und schreib die Arbeit nach

Kommentar von iLexif
23.05.2016, 05:45

Ne, ich habe so viel gelernt, da kann ich die nicht verschieben :D

0
Kommentar von Irina55
23.05.2016, 05:47

na gut, dann viel Erfolg :P ich würde mir Red Bull oder Ähnliches während der Arbeit reinpfeffern, bewirkt Wunder! (bei mir jedenfalls)

1

Duschen ist Gut :) wenn du mit den Bus fährst versuche da einwenig zu entspannen :) kauf dir auf den weg bei der Tanke nen Energydrink :) oder lerne beim nächstes mal weng früher :) 

Kommentar von iLexif
23.05.2016, 05:43

Energydrink? Habe gehört das hält nur kurz.

0

Einfach am Tag lernen und nachts schlafen.

Kommentar von iLexif
23.05.2016, 05:42

Klar^^, aber die Frage lautet anders..

0

lieber schlafen und kaum was lernen, als die ganze nacht lernen. n tipp fürs nächste mal :)

Achja noch ein tipp zur schule laufen ist TOP und macht dich wach :) ziehe dir aber nicht's zu warmes an :) Du musst leicht frieren ;) 

Kommentar von iLexif
23.05.2016, 05:54

Ahhh gott, was solls ich probier es einfach :)

0

Was möchtest Du wissen?