Noch schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, das kann noch schlimmer werden, leb lieber statt dich obsessiv um dein Gewicht zu kuemmern, das macht viel weniger Spass.

Das gewicht ist mehr als normal, also solltest du dir keine sorgen ums abnehmen machen, ganz im gegenteil, pass lieber auf das du nicht zu dünn wirst.... magersucht kann einen schneller treffen als man denkt.

du hast durchaus sehr normales gewicht und musst dir ganz sicher nicht gedanken machen, wenn du mal ein paar kcal mehr ist, da ist nichts dabei.

Ich finde da hasst du recht. ich bin auch 14 und ca. 1.74m groß und bin mit meinen 53 kilo noch pumelig xD

0

So beginnt eine Essstörung. Sprich unbedingt mit deinen Eltern darüber!

JA, du kannst magersüchtig werden, wenn du es nicht vielleicht schon bist. Iss ganz normal, hab kein schlechtes Gewissen, solange du nicht am Tag 2 Tafeln Schokolade in dich gestopft hast.

Bin auch 14 hab 60 kilo gewogen bin aber 1.74 und hab auch in 5 wochen ca 6-7 kilo verloren. Mach regelmäßig krafttrainig und hab nur noch getrunken und fast nichts mehr gegessen. und natürlich ist es normal das du dir darüber gedanken machst ist auch gut so nicht das du dann wieder mehr issst und keinen sport mehr machst dann würdest du wieder schnell zunehmen. Aber was du mit noch schlimmer wird meinst versteh ich nicht ist doch gut wenn du sport machst dich gesund ernährst und gesund abnimmst :)

Entweder weniger Sport oder mehr Essen ;) aber 54kg klingt viel zu wenig

Du siehst wahrscheinlich aus wie ein Röntgenbild. Schlank sein ist gut, aber man solte es nicht übertreiben!

bei deiner grösse sind 54 kg schlimmes untergewicht

Was möchtest Du wissen?