Noch rote Kratzer über schminken wie ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entweder sagst du dich hätte eine Katze augekratzt oder du musst hald etwas langärmliges anziehen. Kannst etwa sagen wie viele Kratzer es sind? Denn ich ritze mich und am anfang kaufte es mir jeder ab, das es nur von einer Katze war. Wenn du also Bedenken hast, das dies nicht ziehen würde, musst du etwas langärmliges anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also überschminken wird schwer. Warum auch? Ich habe auch ab und zu mal nen Kratzer an der Hand oder am Arm von meiner Katze oder wenn ich mich mal geschnitten habe. Das ist absolut nichts schlimmes und drauf achten tut niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katze3488
07.12.2015, 18:36

Ja aber die Kratzer sind über mein ganzen Arm verteilt und das ist doch ziemlich auffällig und ich möchte nicht das jemand denkt ich hätte mich geritzt oder so 

0
Kommentar von KittyKatXD99
07.12.2015, 18:39

So schlimm? Aber ich weiß echt nicht ob es dem Kratzer gut tut, wenn du da alles mögliche drauf schmierst. Aber wenn du es wirklich schlimm findest, dann könntest du es ja mit Camouflage oder einem Make Up probieren, darüber noch bisschen Puder. Wie das dann letztendlich aussieht weiß ich nicht. Nicht das man dann erst recht drauf sieht.

0

Ich weiß nicht ob es gut für die Wunder ist sie zu überschminken aber ich würde dir zu camouflage raten, das deckt super ab und ist auch nicht so teuer. Du musst nur darauf achten das es genau die Farbe deines Arms hat sonst sieht das komisch aus. Vielleicht noch etwas hellen/transparenten Puder drüber und dann müsste es gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Pflaster oder einen Verband drüber machen und sagen das du dich verletzt hast... Oder einfach etwas langärmliges anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso überschminken?
Das ist einfach etwas natürliches.
Entweder du nimmst es so wie es ist oder du ziehst was anderes an.
PS: wenn du es überschminkst dann wird es mit der Zeit weg gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceBeauty
07.12.2015, 19:46

Vllt. ritzt sie sich und will dass man es nicht sieht

0

Was möchtest Du wissen?