(noch nur so eine idee)also würdet ihr so etwas nutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

50 Cent für 1 min ist stark übertrieben. man kriegt für Umfragen, die 15-30 min dauern, gerade mal 1.75 bis 2.50 €. es macht auch eher keinen spass, die Umfragen auszufüllen; nach meiner Meinung ist das Geld sauer verdient. und was das spenden angeht: da spende ich lieber offiziell mit Spendenquittung für die steuer; und ob das Institut meine spende tatsächlich weiterleitet oder sich nur freut, dass sie mich nicht bezahlen würden, weiß auch niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hendel123
30.11.2015, 12:48

ich habe schon an umfragen teilgenommen, da habe ich wirklich 50 cent in sehr sehr wenig zeit verdient. Und wenn man das wirklich seriös aufzieht und es auch seriös ist, mit einer eigenen website, oder dass vlt unternehmen wie ebay das anbieten, dass man pro verkauften produkt  etwas spenden könnte. wäre vielleicht um einiges bequemer,(wenn man dem unternehmen vertrauen kann) als andere wege. 

0

Was möchtest Du wissen?