Noch nie zum Orgas*us gekommen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es gibt viele frauen die nie einen orgasmus haben das ist nicht weiter schlimm. Musst mal im inet gucken, viele erlaeutern wieso es so sein kann. Da sexuelle erregung und der weg zum orgasmus zwei unterschiedliche linien sind.das heisst zB sexuelle erregung ganz hoch aber der orgasmus weiter unten

Dein Freund soll mal versuchen dich mit der Zunge zu stimmulieren... Per rein raus ist es sehr schwer zu kommen ( meiner Meinung ).. Wenn du noch zusätzlich dir Sachen dabei vorstellt klappts vielleicht besser... Spielzeug ist auch immer gut

Es kann garnicht an dir liegen, wenn dein freund zu früh "kommt" Kannst du garnicht kommen, Frauen brauchen immer ein bisschen länger, frag ihn einfach mal ob er auf dich warten könnte... (:

Hallo, ich kenne einige Frauen, die hatten sogar bis teilweise ihrem 38. Lebensjahr keinen Höhepunkt, es lag auch oft an dem "WIE", aber nachdem sie "oral" verwöhnt wurden, hatten sie ihren ersten Höhepunkt, ich denke, bevor du zum Arzt gehst, probiere das aus, du wirst positiv überrascht sein. LG

Du solltest vielleicht mehr Lust und Gefühl reinstecken und empfinden

Hallo BienchenOnLive

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch  den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des  G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine  nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und  Zunge zum Einsetzen

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich könnte mir vorstellen dass du mit deinen 14 Jahren einfach noch nicht so weit bist. Meiner Meinung nach sollte man in diesem Alter ohnehin keinen Sex haben.

Ihr müsst ein längeres Vorspiel mache, das du richtig heiß wirst, dann funktioniert das schon

Wenn du es dir selber machst hast du dann einen Orgasmus?

Dein Freund muss sich besser informieren.

ist bei frauen von viel mehr faktoren abhängig kann an vielem liegen oder dein freund machts einfach falsch

Dann hör Dir das mal an... Lydia hatte erst im fortgeschrittenen Alter einen Orgasmus... Und bekam fast Gehirnstaupe! :-D

Dein Freund muss ja ziemlich schlecht im Bett sein! Kleiner Tipp: probierts mal mit Vorspiel und er soll sich so richtig reinhängen ;)

Was bist du denn für ein Freak??? Behalt mal deine S C H E I S S Kommentare für dich.... Viele Frauen kommen selten oder gar nicht zum Orgasmus.... Du schaust wohl zu viele erotikfilme ??? Da kommt ja angeblich jede

0
@Evi1984

Und du bist so "intelligent", um zu wissen, dass es wirklich jeder Mann richtig macht? Das lässt dich aber in keinem guten Licht stehen ;)

0

Meiner Machts richtig..., du stellst dich als Mann gerade nicht sehr intelligent da... Mit deinen schlauen Kommentaren!!

0
@Evi1984

Zumindest strotzen meine Kommentare nicht so vor Unfreundlichkeit und Dummheit. Denn dein erster Kommentar ist nicht wirklich geistreich

0

Ich bin nur geladen das man gleich den Freund als totalen Depp darstellt...das es für Frauen nicht ganz so einfach ist Wie für Männer ist doch klar...

0
@Evi1984

Es ist immer nur so schwer, wie man es sich selber macht. Ganz einfach. Beweis du mir außerdem erst einmal, dass es nicht an ihrem Freund liegt. Der offensichtlich noch nichts von Vorspiel gehört hat. Dass nur wenige Frauen bei Vaginals*x zum Orgasmus kommen, ist weit bekannt. Also liegt es wohl doch an ihm ;)

0

Ach Klitoral Vaginal ....mir egal ... Hab keinen Boxk mehr mich mit dir drum zu Streiten... Gute nacht

0

Reimt sich sogar

0

Boaaar!! Wie kommt man eigentlich von den Interessen: bahn zum orgasmus???

0
@Evi1984

Möglicherweise, indem man auf "Fragen" und anschließend auf "Neue Fragen" klickt? Oder aber ich habe mich plötzlich umentschieden und mich in dieses Thema eingelesen.

0

Aso.....

0

Was möchtest Du wissen?