Noch nie zum Höhepunkt (Orgasmus) gekommen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die wenigsten Frauen kommen durch reine G-Punkt-Stimulation. Hilfreich ist immer Finger- und Zungenarbeit. Gleitmittel und Vibratoren können natürlich auch helfen. Außerdem hilft natürlich alles, was dich anmacht. Ihr könntet euch ja z.B. mit passenden Filmen etwas stimulieren. Außerdem: Setz dich nicht unter Druck! Sex kann auch ohne einen Orgasmus schön sein (und auch mit Orgasmus nicht so schön ;)).

Juliawinter 01.11.2012, 12:13

Ja das habe ich öfter schon gehört.. Ich versuchs danke (:

0

Dein Freund sollte nicht nur rammeln und seine eigene Befriedigung im Auge haben. Wenn er nicht auf Deine Bedürfnisse eingehen kann, dann such Dir einen, mit dem das funktioniert. Ein Beziehung, bei der nur ein Partner befriedigt und zufrieden ist, hat ohnehin keine Zukunft.

Juliawinter 01.11.2012, 12:12

Und was ist wenn es an mir liegt und es bei dem anderen auch nicht klappt? Ich liebe meinen Freund und würde nie deswegen schluss machen.

0
blauegruetze 01.11.2012, 12:16
@Juliawinter

Wenn dein Freund tatsächlich meint, dass er dich durch reine Penetration zum Höhepunkt kriegt, liegt es an ihm! Sag ihm das. Er soll dich mal finger- und zungentechnisch verwöhnen!

0
Juliawinter 01.11.2012, 12:20
@blauegruetze

Das tut er ja zumindestens mit der Zunge mit dem Finger haben wir es noch nie so ganz versucht..

0
blauegruetze 01.11.2012, 12:21
@Juliawinter

Sorry, aber dann ist es klar, dass es nicht klappt. Lass ihn mal das machen, was du machst, wenn du dich befriedigst. Kannst ihn ja auch erst mal zusehen lassen, damit er eine Vorstellung davon hat.

0
Juliawinter 01.11.2012, 12:23
@blauegruetze

Ich befriedige mich ja nicht am G Punkt sondern an der Klitoris genau das macht er bei mir auch.

0
blauegruetze 01.11.2012, 12:25
@Juliawinter

Okay, es klang gerade so als würde er das nicht machen. Du meintest ja, dass ihr es mit den Fingern nie versucht habt (und damit meinte ich in erster Linie die Stimulation der Klitoris, wobei auch mit den Fingern der G-Punkt besser stimuliert werden kann).

0
Juliawinter 01.11.2012, 12:31
@blauegruetze

Er hatte es mal versucht am G Punkt aber ich emfinde da nichts wenn er es an der Klitoris macht ist es viel schöner für mich.

0
blauegruetze 01.11.2012, 12:33
@Juliawinter

Der ist im Normalfall am Ende des Ganges in Richtung Bauchseite. Finger dabei immer wieder "einknicken".

0
Juliawinter 01.11.2012, 12:36
@blauegruetze

Da ich das noch nie versucht habe habe ich davon keine Ahnung aber mich würde es schon interessieren ob ich da was spüre den Finger habe ich dazu nie eingeknickt das wusste ich nicht danke.

0

Du brauchst vertrauen in dein freund, solltest lust dazu haben und dich dann voll darauf einlassen. Wenn ihr euch wirklich liebt und einander vertraut, werdet ihr alles schaffen. ;)

Juliawinter 01.11.2012, 12:11

Ich vertraue meinem Freund voll und ganz . Lust habe ich auch wirklich aber es klappt nicht.. Wie lange soll ich es denn noch versuchen am Anfang dachte ich das wird noch aber fast 3 Jahre..

0
nalefiz 01.11.2012, 12:30
@Juliawinter

Ich will jetzt nicht dein freund beleidigen, aber vielleicht gibt es irgendwas an ihm, was dich stört? Wenn du dich selbst befriedigst, denkst du da an deinen freund? (ich glaube nicht)

0
Juliawinter 01.11.2012, 12:34
@nalefiz

Naja, meistens schon.. Mich stört nichts an ihm nur das er mit mir garnicht so darüber redet mal fragt soll ich irg was noch zusätzlich während dem Sex machen oder wenn ich ihm vorschlage mal ein Sex Spielzeug zu kaufen dann meint er einfach nur ja du kannst ja hingehen und manchmal denke ich ist es ihm egal..

0
blauegruetze 01.11.2012, 12:37
@Juliawinter

Dann ist er Egoist und das sollte er sich dringend abgewöhnen! Sag ihm beim Sex, was du willst (wenn du etwas anders willst) und wenn er nicht mitmacht, machst du halt auch nicht weiter mit! Du bist doch nicht sein Fickloch.

0
Juliawinter 01.11.2012, 12:39
@blauegruetze

Also er macht schon bei verschiedenen Stellungen mit und alles dafür ist er offen aber ich glaube für die Sex Spielzeuge ist er einfach nicht so offen

0
Juliawinter 01.11.2012, 12:40
@Juliawinter

Ich denke auch das es ihn ein bisschen stört das wir dazu noch etwas brauchen und das er mir alleine nicht reicht so sieht er das denke ich.. Ich muss darüber noch mal mit ihm intensiver reden

0
nalefiz 01.11.2012, 12:43
@Juliawinter

Ich glaub ja dein freund ist einfach ein strunzfauler, vielleicht aber auch etwas egoistisch. Kauf einfach mal ein sexspielzeug und setz es ein, egal was dein freund sagt.

0
blauegruetze 01.11.2012, 12:44
@Juliawinter

Wichtig ist, dass Penetration nicht alles ist, sondern ein Teil dessen. Zu schönem Sex gehört weit mehr dazu. Für mich kam bisher nicht wirklich heraus, ob er nur bereit ist mitzumachen, wenn er penetrieren kann oder ob er auch bereit ist dich für mehr als 2, 3 Minuten zu fingern (klitoral, wie vaginal) und zu lecken. Sexspielzeug kann Sex übrigens immer erweitern. Ich glaub in eurem Fall wäre es jedoch erst mal besser, wenn ihr jeweils eure (es scheint hier insbesondere deinen) Körper besser kennenlernt.

0
Juliawinter 01.11.2012, 12:49
@blauegruetze

Ja, das aufjeden Fall. Meinen Köper muss ich wirklich noch etwas mehr kennenlernen. Das mit dem Spielzeug kann man ja immer noch sehen.

0
blauegruetze 01.11.2012, 12:51
@Juliawinter

Wie gesagt, nicht nur du musst deinen Körper besser kennenlernen, sondern auch er muss deinen Körper besser kennenlernen. Wichtig ist: schieb nicht die ganze Schuld auf dich! Wird schon. :)

0
Juliawinter 01.11.2012, 12:54
@blauegruetze

Ja, klar das wird er auch noch (; Danke, ich denke auch, dass das noch wird (:

0

Hm...., nach 3 Jahren?

Vielleicht verkrampfst du dich - die Erwartungen sind zu hoch? Zeige ihm doch, wo und wie du es am liebsten hast? Sprecht ihr miteinander?

Wenn du es selbst machst, dann geht es - aber nicht gemeinsam mit deinem Partner, dann müsst ihr miteinander sprechen - dann musst du ihm zeigen - ihm helfen, wo deine "Knöpfe" sind.

Alles Gute.

Juliawinter 01.11.2012, 12:09

Danke für die Antwort (: Ich gebe mein bestes aber verkrampft bin ich nicht

0
rhapsodyinblue 01.11.2012, 12:11
@Juliawinter

"Ich gebe mein Bestes"...da hörst du damit auf - sofort! Sondern schalte dein Hirn dabei aus und versuche einfach nur zu genießen. Sei spontan, denke nicht. Fühle! Vielleicht solltet ihr euch die Augen zubinden - das wäre eine sehr gute Möglichkeit. Ich würde euch auch raten, erst mal auf den Akt selbst zu verzichten, sondern es mal nur mit Streicheleinheiten zu versuchen. Mit verbundenen Augen.

;-))

0
Juliawinter 01.11.2012, 12:16
@rhapsodyinblue

Aber ich habe gehört das es auch an dem G Punkt liegen kann, dass es zu klein ist oder sonstiges ich bin immer voll bei der sache und fühle mich wohl.

0
blauegruetze 01.11.2012, 12:23
@Juliawinter

Das heißt aber nicht, dass du "Schuld" daran bist, dass du nicht kommst. Partner müssen sich aufeinander einstellen. Und wenn es per G-Punkt nicht klappt (was wie gesagt bei den meisten der Fall ist), dann muss der Partner sich eben auch auf die Klitoris konzentrieren. Beides gleichzeitig ist übrigens (für die meisten) sehr toll!

0
Juliawinter 01.11.2012, 12:29
@blauegruetze

Ja, dass ist eine gute Idee. Danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten (:

0

vielleicht ist er ja schlecht

Das liegt an deinem Freund^^

Juliawinter 01.11.2012, 12:05

Was macht dich da so sicher?

0

Hm, befriedigst du dich selbst?

Juliawinter 01.11.2012, 12:12

Ja, aber er mich auch.

0
Marco23UK 01.11.2012, 12:30
@Juliawinter

versuche paar neue techniken. es gibt soo vieles. ich kann dir eine prima frau empfehlen die, davon mehr ahnung hat als alle hier. schau dir mal ann-marlene henning's youtubechannel an. sie ist eine beruehmte psychaterin in sachen sex. du findest bei ihr hundertpro rat. wenn dir ihre videos nicht weiterhelfen, kann ich dir auch ihre kontaktdaten geben. aber ich denke, du findest genug informationen in ihren videos: http://www.youtube.com/user/DochNochBlog

0

Was möchtest Du wissen?