noch nie wirklich geküsst aber schon sex gehabt?

6 Antworten

Was meinst du mit komisch? Es ist, denke ich, nicht üblich. Aber was erhoffst du dir von einer Antwort? Welchen Rat suchst du? Wenn du Bock hast zu knutschen, dann mache es doch.

Eigentlich ist es schon ein wenig traurig - Küssen gehört zum Sex dazu und wenn du noch nicht geküsst wurdest, gehe ich davon aus, dass du auch nicht mit deinem Freund/in geknutscht hast -> d.h. One-Night-Stand oder sowas ähnliches. Schade. Sex mit Liebe, macht viel mehr Spaß, und Küssen auch.

Zum SEX gehört Küssen wie zum Schwimmen eine Badehose.

Kein Freund mit 16 - ist das komisch?

Hey Leute

also ich bin 16 und ich hatte noch nie einen Freund. Ich finde vom Gesicht her sehe ich ganz normal aus, aber ich bin von der Figur her schon bisschen dicker. Ich hatte auch meinen ersten Kuss noch nicht. Ich fühl mich I-wie komisch weil viele in meinem Umfeld jetzt in Beziehungen sind oder zumindest schon jmd geküsst haben.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Immer noch Jungfrau mit 22 als Mann?

Hallo Community!

Ich bin 22 Jahre alt und leider noch männliche Jungfrau. Es ist jedoch nicht nur so, dass ich Jungfrau bin, sondern ich hatte noch nie eine Freundin, und habe noch nicht mal ein Mädchen geküsst, und das, obwohl ich mich nicht mal für die Richtige aufgehoben habe.

Bisher hatte leider noch keine Interesse an mir. Außerdem lerne ich nur schwer wen kennen.

Mein Aussehen ist, denke ich, durchschnittlich. Mein Charakter sollte eigentlich in Ordnung sein.

Ich würde gerne einmal die ganzen schönen Dinge, wie den ersten Kuss und den ersten Sex erleben.

Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Als Mann mit 19 Jungfrau. Schlimm?

Ich bin mit 19 noch Jungfrau und es belastet mich sehr. Es wäre nicht so, dass ich keine finden würde. Ich habe mit vielen Mädchen schon etwas gehabt aber noch nie Sex, weil ich einfach auf die Richtige warte und nicht mit irgendeiner will. Ist das komisch ?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 17 noch jungfrau ist ?

Also ich bin 17 und männlich , ich hatte noch nie eine freundinn und auch nie einen Kuss und so.

Ich bin nicht hässlich , mich haben auch schon bisher 3-4 Mädchen gefragt ob wir zusammen sein wollen ich habe immer nein gesagt weil ich nicht dass Gefühl hatte das , das Mädchen mich liebte sondern nur eine Beziehung wollte , ich habe zwar die Mädchen immer geliebt aber ich wollte eine Beziehung worum es nicht nur ums eine geht, deshalb habe ich immer nein gesagt .

Ich werde oft von Mädchen gefragt ob ich schonmal eine Freundin hatte oder meinen ersten Kuss, ich meinte immer nein ich habe die richtige nicht gefunden .

Mir ist dass aber iwe peinlich weil heute zu tage jeder 13 jährige seinen ersten Kuss und mit 14 se x hatte und ich mit 17 eben nicht. Ich weiss nie was die Mädchen dann immer denken wenn ich sage das ich jungfrau bin und so ..... Was würdet ihr den denken

Also was sagt ihr dazu ? Schlimm? Muss ich mich schämen?

...zur Frage

Euer erster kuss und Meinungen?

Ich/w 15 hab noch nie geküsst und noch nie ein Freund gehabt Ich mein ich brauch noch kein Freund Aber in meinem alter hatte man normalerweise doch schon seinen ersten Kuss ? Wann hattet ihr Euern ersten Kuss?

...zur Frage

kann man küssen beibringen?

mein freund und ich haben uns heute zum ersten mal geküsst, er ist sehr schüchtern und hatte vorher noch nie eine freundin... der kuss war sehr schnell und kurz und irgendwie komisch, der nächste auch. Ich glaub er weiß einfach nicht was er tun soll. Was kann ich machen? Soll ich es ihm zeigen? Wenn ja, was soll ich sagen?? Ich bitte um hilfe.
LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?