Noch nie verliebt? Unnormal?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Natürlich ist das normal :) Mach dir da keine Sorgen, das wird noch alles mit der Zeit kommen. Desto länger du wartest, desto mehr Kummer und Stress vermeidest du glaub mir!

Bei jedem ist das anders, in welchem Alter man sich verliebt, da gibt es kein mindest Alter, bei dir ist alles ok vorallem weil du erst 12 bist, du hast noch dein ganzes Leben vor dir! Und du wirst dich 100% noch verlieben ;) Auch wenn vielleicht deine Freunde schon verliebt waren, bedeutet das nicht, dass du komisch oder nicht "normal" bist!

Das wird noch alles :D

Das ist doch normal! Ich bin jetzt 15 und war als ich noch jünger war auch nie verliebt...eine aus meiner Klasse ist 14 und war noch nie verliebt....bei manchen geht es schnell und bei manchen eben langsam...beides ist normal!

Meine Güte, das ist vollkommen normal! Nur weil die ersten heute schon mit 12 ihr erstes mal haben, heißt das noch nicht, das es unnormal ist, wenn du mit 12 noch normal denkst und Jungs halt noch nicht so doll sind für dich.

Also, leb deine Kindheit noch aus, solange es noch geht! Das erwachsen werden kommt früher als du denkst :)

Mit 12 sollte man auch andere sorgen als die ''große liebe'' haben .. Freu dich doch lieber darüber denn liebe kann auch sehr weh tun! -.- Du wirst dich noch früh genug verlieben macht dir da keine sorgen und versuch nicht dich zwanghaft zu verlieben :*

Nein?! Das ist überhaupt nicht unnormal. Du bist 12, konzentrier dich lieber auf andere Sachen. Lieben kannst du doch später immer noch. Genieß die Kindheit, sonst ist es irgendwann zu spät!

12 ... Das kommt noch ... oder auch nicht. Es gibt Leute, wie unter schongezeigt wird, die sind über 20 und sind es noch nicht gewesen.

Ich persönlich habe es auch noch nicht und bin älter als du. Nicht mal verknallt war ich. Es ist so, als ob ich gar kein Interesse hätte.

du bist 12. du hast anzunehmenderweise noch etwa 70 bis 80 jahre vor dir um dich zu verlieben. also entspann dich.

Ach quatsch, dass ist doch nicht unnormal.. Ist bei jedem unterschiedlich... Ich war bis jetzt auch noch nicht richtig verliebt und ich bin 15. Nur verknallt, aber lass dir Zeit mit der Liebe

Keine Angst das kommt noch ;). Das ist keineswegs unnormal

sei lieber froh das du noch nie verliebt wars den liebeskummer ist grad nicht schön es ist schrecklich

:P du wirst deine Liebe schon noch finden,

ich hatte meine erste Freundin und erste Liebe auch erst mit 13 ;)

„erst“ :-D Du bist hier einer von den Frühen, was?

0

das kommt schon noch, wenn du mit nie verlieben aber niemals sex haben meinst, dann mach dir erst recht keine sorgen, man kann auch ne frau knallen ohne sie zu lieben :)

Lg

Hallo? Du bist 12! Nein, es ist nicht unnormal. Gott, manchmal wundere ich mich schon..

ähmm ich bin 17 werde 18 und habe mich noch nicht verliebt.

du willst mich jetzt verarschen oder? mit 12 hab ich mit meinen kumpels noch verstecken gespielt und kannte die liebe garnicht und du machst dir sorgen ob es unnormal ist dass man mit 12 noch nicht verliebt es? die frage lass ich mal unbeantwortet stehn,weil diese sich von alleine beantwortet

Ich bin 23 und war noch nie richtig verliebt.....

Was möchtest Du wissen?