Noch nie verliebt mit 15 Jahren?

5 Antworten

Die Liebe kennt keine Grenzen.

Außerdem bist Du mit 15 ja noch relativ jung, das wird wohl noch kommen. ;-)

Du brauchst Dich auf jeden Fall nicht stressen, wer will denn auf Krampf verliebt sein? Verliebt sein ist doch etwas Schönes, das braucht auch seine Zeit, bis es eintritt, aber irgendwann wird es schon passieren, ist ja auch völlig egal, ob in einen Mann, eine Frau oder in ein sonstiges Geschlecht.

Jeder hat sein eigenes tempo. Lass dich nicht stressen von den anderen die nicht schnell genug ihre liebespartner wechseln können. Genies die zeit, in der du dich ausschließlich um DEINE Probleme kümmern musst

Was sollte daran Besonderes sein? Vor allem bei Jungen entwickelt sich das direkte Liebesgefühl oft etwas später. Und es sollte auch nicht dein Streben sein, von Anderen als "süß" empfunden zu werden. Sei authentisch, auch nach außen so, wie du bist, dann wird alles gut.

Bin ich Bi (Lesbisch)?

Also...ich hatte schon viele Beziehungen mit Jungs. Ich hatte jetzt aber schon seit einem Jahr keine Beziehung mehr... Bin 15jahre alt... also 2 Promis die ich schon länger beobachte sind jetzt zusammen also 2 Frauen, und ich freu mich total für Sie und find das voll toll dass die zusammen sind. Und ich hab schon länger so ein Gefühl dass ich bi sein könnte weil ich so lange kein Freund mehr hatte und ich denke so oft daran dass ich Bi sein könnte. Manchmal wollten mir Mädchen immer wo ein Kuss auf den Mund geben also zum Abschied oder so und ich hab immer gesagt so: "Neee lass mal." Aber ich finde Frauen schon heiß also am meisten ihr Aussehen also dasjenige und den Körper auch. Männer finde ich aber auch total heiß? Also hab das nie gewollt. Ich rede auch nicht viel mit Mädchen, hauptsächlich mit Jungs, aber vielleicht denke ich dass Jungs nichts bringen da ich eh immer enttäuscht werde? ZB.: ich war total verliebt und ein Junge auch in mich und plötzlich hat er Kontakt abgebrochen und hatte ne neue, wir waren fast zusammen. Und jetzt vor kurzem war ich wieder total verliebt und ich hab mich mit demjenigen geküsst, aber ich hab dann beschlossen das ich nichts von ihm will und wollte ihn nicht mehr sehen und so obwohl ich total verliebt in ihn war...liegt das vielleicht daran dass er schlecht geküsst hat? 
Aufjedenfall hab ich das Gefühl dass ich Bi sein könnte und ich habe Angst davor weil ich das eigentlich nicht sein will. Aber ich fühle mich zu keinem Mädchen angezogen also bin in kein Mädchen verliebt..

Bitte helft mir😧

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?