Noch nie verliebt mit 14 (im Sommer 15)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir keinen Druck. Jeder empfinden Liebe anders und gerade in deinem Alter sagen die einen schon beim ersten Blickkontakt, dass sie verliebt sind, während andere wie du auf richtige Gefühle warten. Und die kannst du nicht beeinflusse, also nimm die Dinge so, wie sie kommen.

Ich war mit 18 das erste Mal richtig verliebt und bin völlig zufrieden damit, denn das Warten hat sich gelohnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
03.02.2016, 22:17

Ich mach mir eig. keinen druck

0

Ich habe mich das erste mal mit 16 verliebt und kenne welche, die selbst mit 19 noch nicht verliebt waren, weil einfach die richtige Person noch nicht aufgetaucht war! ^^

mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber! mit der Zeit wird es iwann passieren!^^

LG Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
03.02.2016, 22:14

Ok

0

Normal – ein sehr kritisches Wort. Ich bin neunzehn und war noch nie verliebt. Ist das unnormal? Ich finde nicht. Es kommt ganz darauf an, wie man so drauf ist. Beeinflussen kann man es eh nicht.

Geh' da ruhig locker mit um, lass' dich nicht davon unter Druck setzen, dass andere vielleicht schon verliebt waren, Freund oder Freundin haben und lass' das Ganze, wenn es Zeit ist, einfach auf dich zukommen. Du verpasst nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
03.02.2016, 22:17

Ich lass mir ja auch zeit

1

Warte einfach bis irgendwann der /die richtige kommt :) ich bin selber 15 und hatte das selbe bis ich irgendwann jmd kennengelernt habe und ich mich einfach in sie verliebt habe . Du solltest dir keine kopf drum machen es kommt wenn es kommen soll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
03.02.2016, 22:18

Ok

0

vielleicht etwas ungewöhnlich, aber kann passieren, ja

schlimm - nein, wieso? hast du jetzt irgendwelche Schmerzen oder so? Nein.. also .. smile and be happy.. vielleicht hast du ja auch das Glück und verliebst dich erst, wenn die Jungs in deinem Alter schon etwas reifer sind (und in einem Mädchen mehr wahrnehmen als ..naja, wie auch immer^^) :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
03.02.2016, 22:15

Ich finde es nicht schlimm

0

So what? Liebe macht das Leben auch nicht einfacher. Gut, man steigt wohl höher, als sonst. Aber man fällt auch tiefer. Man kann andere dennoch sehr gerne haben und glücklich mit ihnen sein, ohne Schmetterlinge und Gehirnverlust. Sei nicht traurig, sing ein Lied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
03.02.2016, 22:26

Ich bin nicht traurig...

0
Kommentar von Aylincx
03.02.2016, 22:26

und wenn, dann nicht deshalb

0

Schlimm ist das auf jeden Fall nicht. Lieber nur einmal aber dafür der/die richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
03.02.2016, 22:14

Denke ich mir auch immer

0

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: mach dir da kein Druck und wenn du erst mit 20 verliebt bist ist völlig egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
03.02.2016, 22:27

Mach ich nicht wollte nur wissen was zu ,,normal" gehört XD

0

ganz normal, take U r time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir auch zeit gelassen :) Aber dafür denn einen, ersten Kuss, und der war so schöön 😍. Gruppenzwang....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
03.02.2016, 22:14

Ok

0

Was möchtest Du wissen?