Noch nie verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sei froh :) tut eh nur weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Wenn man keinen Menschen trifft, der wirklich zu einem passt und der einem gefällt, dann stellt sich dieses starke Gefühl überhaupt nicht ein.

Noch ein kleiner Tipp: Es gibt viele Menschen, die "Liebe" und "Triebe" nicht unterscheiden können. Liebe, die auch noch vorhanden ist, wenn man die Triebe vorerst abreagiert hat - das kommt im Leben nicht sehr häufig vor. Insofern: du hast Zeit, überstürze nichts!  ;-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das als normal oder als nicht normal zu werten ist, das Du im Alter von 16 jahren noch nie verliebt gewesen bist, das entzieht sich meiner Kenntnis aber diese Frage stellt sich hier so auch nicht. Es ist sicherlich nicht dem was für einen 16 jährigen sozusagen gegenwärtig als üblich angesehen wird, es ist aber auch ebenso weit davon entfernt um sich darüber irgendwelche destruktiven Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie so die Durchschnitte sind, wenn man denn "normal" über den Durchschnitt bewertet, aber es ist auf jeden Fall nichts Besorgniserregendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?