Noch nie verliebt gewesen was ist mit mir los?

7 Antworten

Nichts geht mit dir falsch :)

Manche verlieben sich erst früher, und manche erst später. Eigentlich kannst du ganz froh sein, dass du noch nie richtig verliebt warst, weil das ist echt anstrengend, nervenaufreibend und ist dann das einzige Thema in deinem Leben.

Außerdem ist es mit 13 nicht schlimm noch keinen Freund zu haben oder noch nie total verliebt gewesen zu sein. Normalerweise halten die Beziehungen in deinem Alter sowieso nicht lebenslang und bedeuten schlussendlich nur einen Haufen Dramen und Liebeskummer.

Genieße jetzt am besten noch die Zeit, in der deine Gefühlswelt frei und geordnet bist.

Ich persönlich war das erste Mal mit fast 17 Jahren erst richtig verliebt gewesen, und das war echt mal eine intensive Erfahrung gewesen. Schließlich aber eher negativ, da mich das echt fertig gemacht hat. Mir erschien ein Lächeln auf dem Gesicht als die Person auf WhatsApp online war, auch wenn ich nicht mit ihm geschrieben habe und falls er offline war, war ich sowas wie enttäuscht und traurig. Auch sonst habe ich mich häufiger ziemlich vor ihm blamiert (zu mindestens gefühlt) und war so den Tränen nahe, da so immer nur seine Meinung gezählt hat und was er über einen denken könnte. Also sei wirklich froh, dass du noch nicht so ein Gefühlschaos erlebt hast, weil es nicht immer nur positiv ist , sondern es auch kann deiner Seele schaden kann.

Irgendwann wirst du dich dann aber auch verlieben und in einem etwas höheren Alter dann auch vielleicht wirklich den Richtigen finden, aber mache dir und deinen Gefühlen keinen Stress. Das kommt irgendwann wie eine Welle, die dich komplett überrumpelt und einnimmt.

Die Antworten hier gefallen mir alle sehr gut. Alles stimmt mit dir, sei beruhigt ;) Manche verlieben sich früh, manche spät, manche oft, manche selten, ist bei jedem Menschen anders. Ich persönlich war das 1.Mal verliebt als ich 9 war , jetzt bin ich mittlerweile 24 und zum 8.Mal in meinem Leben verliebt. Und ich hab nen Kumpel, der ist 18 und war noch nie in seinem Leben verliebt. Glaub mir, sei froh, dass du die Erfahrung noch nicht gemacht hast, denn wenn du verliebt bist, bist du nicht mehr du selbst, du musst ständig nur an diese eine Person denken, wenn du diese Person gesehen hast bist du überglücklich, wenn nicht total depressiv, also starke Stimmungsschwankungen  usw. das Gefühl ist nur dann schön, wenn deine Liebe erwidert wird. Wenn deine Liebe nicht erwidert wird, ist das schrecklich , glaub mir. Also genieße deine innere Ruhe ;) 

Äh, in meiner Jahrgangsstufe sind wir alle irgendwo zwischen 16 und 18 Jahre alt und der Großteil von uns war noch nie verliebt. Auch von dem Anteil der älteren Schüler, die mir persönlich bekannt sind, ist fast noch niemand mit jemandem zusammen gewesen. Ich weiß nicht, warum in Filmen immer alle ihren ersten Freund mit 13 oder jünger haben, die Realität spiegelt das, zumindet bezogen auf Deutschland, auf jeden Fall nicht wider.

Mit 13 noch nicht verliebt?

Ich bin ein junge und 13 jahre alt. In meinen Augen bin ich nicht der hübscheste fast alle in meinem Umfeld hatten schon eine freundin aber ich wahr noch nie verliebt und wenn ich eine sehen würde wüsste nicht was ich sagen könnte (an die Mädchen wie würdet ihr gerne angesprochen werden) ist das normal? Manchmal bin ich auch sehr traurig deswegen.

...zur Frage

wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt, ist man dann automatisch verliebt?

wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt, ist man dann automatisch verliebt?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt! Wo soll ich es ihr sagen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt und habe 2 ideen wie ich es ihr sage, aber ich weiß nicht welche? soll ich sie einfach so in der schule sagen wenn wir alleine sind oder soll ich mich mit ihr treffen. Und wenn wir uns treffen dann öffentlich, d.h. an einer eisdiele oder bei jemandem zuhause und am anfang des treffens oder eher am ende? Sie ist mir sehr wichtig und ich hatte noch nie so starke gefühle für jemandem. Bitte um überlegte antworten

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich was soll ich tun.Ich bin am boden zerstört?

Ich habe mich verliebt. Ich habe es jemandem falsches anvertraut und der hat es dann meinen schwarm gesagt. Mein Schwarm hat mich dann beleidigt und er erzählt es jedem weiter😢😢 übrigens bin 13... Was soll ich tun

...zur Frage

Ich bin jetzt 20 hatte noch nie gefühle bzw. ich war noch nie verliebt :/

was ist mit mir falsch?... jeder redet von romanzen, schmetterlinge im bauch und glücklich für immer mit dem und dem.. aber ich check nichts -.-

...zur Frage

Wie werde ich diese Gefühle wieder los?

Mein Problem ist, dass ich seit neuestem bemerkt habe, dass ich in eine meiner besten Freundinnen verliebt bin. Ich wollte in meinem ganzen Leben noch nie etwas von jemandem und alle haben sich langsam gefragt, ob ich mich überhaupt noch verlieben werde. Sie war die einzige, die das selbe "Problem" hatte wie ich. Sie war auch die einzige, die mit mir den Prozess "Ich weiß nicht, was ich bin/weche Sexualität ich habe" durchgemacht hat. Ich habe mittlerweile erkannt, dass ich mich nicht durch meine Sexualität definieren möchte, sie beschäftigt sich immer noch damit und ist sich nicht sicher. Seit neuestem sendet sie mir ziemlich verwirrdene Signale und ich habe erkannt, dass ich schon so lange in sie verliebt bin, dass ich nie die Möglichkeit hatte es zu bemerken, und ich immer dachte ich empfinde einfach eine besonders starke Freundschaft. Nun miene Frage: Wie werde ich diese Gefühle wieder los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?