Noch nie verliebt gewesen (w/13)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich nicht 60%
Ich 40%

12 Antworten

Ich nicht

Ich hatte in dem Alter weder eine Freundin noch Interesse in die Richtung. Das ist eher der Normalfall, da die Sexualität in dem Alter erst Fahrt aufnimmt. Ich würde dir raten, deine kindheit noch ein Stück weit zu genießen. mit Beziehungen kommt auch neuer Stress auf dich zu: Evtl. Druck, sexuell aktiv werden zu müssen, Trennungsschmerz, Eifersuchtsstress etc.

soll nicht heißen, dass ich Beziehungen prinzipiell verurteile. So etwas kann auchsehr schön sein. Lass dir gesagt sein: Liebe kommt meistens nicht, wenn man danach sucht. Und die liebe auf den ersten Blick ist eine Option. Liebe kann sich auch aus Freundschaften und kuriosen Zufällen entwickeln.

Ich nicht

Ach Gottchen, Mädel, lass dir bloß keine Panik reindrücken. Die meisten "Beziehungen" in deinem Alter sind nur nerviges Rumgetue und Zurschaustellung vermeintlicher Erfolge, um die anderen neidisch zu machen oder um beweisen zu können "ich bin auch dabei".

Du wirst es eines Tages mit aller Macht merken, wenn du dich verliebt hast. Das ist dann was ganz anderes als das, was du von den meisten anderen vorgespielt kriegst.

Natürlich spricht dein Alter allein nicht dagegen, dass du dich verlieben könntest. Aber es ist absolut nichts unnatürliches oder auffälliges dabei, in deinem Alter sozusagen noch mit Puppen zu spielen. Du brauchst dir doch nicht gewaltsam den Stress mit einem Kerl anzutun, nur weil das gerade angesagt ist.

Bei mir ist das schon ein paar Jahrzehnte her, aber das erste Mal war ich mit 14 verliebt - unglücklich natürlich.

Ich

Wenn der Richtige noch nicht dabei war, kann man da nix machen. Und mit 13 solltest du dir keine Gedanken darüber machen, du hast schließlich noch genug Zeit jemanden zu treffen, der dir den Kopf verdreht. Außerdem sind die meisten Beziehungen in dem Alter sowieso nicht das, was man unbedingt Beziehung nennen kann. Klar das trifft nicht für alle zu, aber doch für den Großteil. Also ich würde mir keine Gedanken machen was das angeht, das wird schon.

(Wie) Kann es sein, dass ich noch nie verliebt war?

Bezogen auf meine letzte Frage:

Ich war in meinem bisherigen Leben (über 20 Jahre) noch nie (ernsthaft) verliebt. Kann das sein? Oder kann sein, dass ich irgendeine Blockade oder so habe?

Wenn ich bisher nach diesem Thema gegoogelt habe, waren es nur Fälle, bei denen sich welche NACH eine missglückten Beziehung nie wieder verliebt haben, aber kein Fall, in dem sich jemand noch nie verliebt hat.

Oder habe ich mich vielleicht doch schon verliebt, aber merke nichts davon? Aber man bekommt das doch mit oder? Also ich kann ja noch nicht mal sagen, wie sich verliebt sein anfühlt...

...zur Frage

Wieso kann ich keine Liebe empfinden?

ich habe noch nie wirklich jemanden geliebt. Klar, meine Familie und Freunde liebe ich aber eben auf einer anderen Ebene. Mit einem guten Freund von mir habe ich auf feiern öfters mal rumgeknutscht aber ich habe mir nichts dabei gedacht weil ich drunk war und war der Annahme dass es für uns beide nichts bedeutet weil er mir das auch gesagt hat, doch vor 2 Wochen hat er mir gesagt dass er mich seit einem Jahr liebt.. Und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Er weiß dass nie etwas aus uns wird aber irgendwie fühle ich mich zu ihm hingezogen, eben aber nur auf sexuelle Art (was ich ihm aber nicht gesagt habe) dann gibt es da noch einen anderen Typen der Interesse an mir zeigt, Supergut aussieht und cool drauf ist aber mein Unterbewusstsein will trotzdem nicht mit ihm ausgehen und ich weiß einfach nicht warum.. es ist immer so. Ich treffe mich mit Jungs und dann habe ich irgendwann keinen Bock mehr (das klingt als wäre ich die letzte ... aber ich mache mir ja darüber Gedanken und dann tue ich das was ich für richtig halte). Ich habe auch schon überlegt ob ich lesbisch bin oder so aber zu Frauen finde ich mich halt 0 hingezogen. Eventuell fühle ich mich auch noch nicht bereit (bin 17 Btw) für eine Beziehung aber eigentlich denke ich mir auch dauernd irgendwelche Konversationen aus die ich mit meinem Unrealen Boyfriend führe oder so ein scheiß (ihr wisst bestimmt was ich meine)

könnt auch gerne noch Fragen stellen

...zur Frage

Hey.... Ich bin in die Tochter von dem neuen Freund meiner Mutter verliebt....Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?

Meine Eltern haben sich schon vor längerer Zeit getrennt, und meine mutter hat einen neuen Freund.... Und ich bin so mega in die Tochter von ihm Verliebt. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich sie darauf ansprechen soll.... Ich war noch nie zuvor in irgendjemanden verliebt..

...zur Frage

Wie fühlt es sich an, richtig verliebt zu sein 1?

Hallo ihr lieben,

Ich weiß die Frage ist vielleicht doof, aber ich war noch nie richtig verliebt

Jetzt ist es so, dass ich mich zu einem Kollegen körperlich ziemlich hingezogen fühle, aber ist das verliebt sein?

Ich mag ihn ich fühle mich in seiner Gegenwart auch sehr wohl

...zur Frage

Noch nie verliebt 14/15?

Servus ich bin 14 bald 15 und war noch nie so wirklich verliebt ist das normal ?

Ich hatte schon einige Beziehungen die aber meist eher einseitig waren, ich bekomme sehr oft die Frage von Mädels ob ich denn mit ihnen zsm sein möchte.

Aber auch im allgemeinen liebe ich keinen von ihnen.

Allerdings bin ich auch nicht schwul ich fühle mich schon zu Mädels hingezogen aber trotzdem...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?