noch nie süßigkeiten gegessen was hat das für auswirkungen auf den körper?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Warum solltest Du jetzt damit anfangen Süßigkeiten zu essen? Raffinierter Zucker macht süchtig und ist mit das ungesündeste, was Du Deinem Körper antun kannst. Wenn wir aus unserer Nahrung nur den weißen Haushaltszucker weglassen würden, könnte auf einen Schlag die Hälfte aller Ärzte in den Ruhestand gehen und die Hälfte der Krankenhäuser könnten zumachen.

http://www.suchtmittel.de/info/zuckersucht/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Eine Freundin von mir isst auch absolut nichts süßes ( außer natürliche Süße wie Obst) und die ist kerngesund. Was sollte es auch schaden? In Süßigkeiten sind keine Nährstoffe, die der Körper unbedingt braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddisunny
08.10.2011, 15:24

ja fruchtzucker durch obst nehme ich auch zu mir aber halt nichs anderes

0
Kommentar von Maximilianibus
08.10.2011, 16:30

doch, in nimm2 zum beispiel sind gaaaanz viele vitamine drin xD

0

Das du noch nie bewusst Zucker zu dir genommem hast, mag ja sein.

Aber in jedem Obst ist Zucker enthalten. Ebenso in Honig. Selbst in Gemüse, auch in Kartoffeln ist Zucker enthalten. Zuckerfrei kommst du nicht durch das Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hast du schonmal Süßes gegessen, in den meisten Lebensmitteln sind Spuren von Zucker. Wenn du von Süßigkeiten sprichst, meinst du sicherlich Produkte mit erhöhtem Zuckergehalt. Also ob es dir schmeckt oder nicht musst du selbst herausfinden, aber du wirst nicht davon sterben da dein Körper Zucker ja schon kennt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddisunny
08.10.2011, 15:28

rein vegggie ernährung like reiswaffel knäckebrot und stlles wasser natur joghurt tomate oder papaya

0

wenn du davon zu viel isst , könntest du bauschbeschwerden kriegen oder du wirst fett. - aber wenn du nicht viele mengen zu dir nimmst , dann ist das gar nicht schlimm , schmeckt auch ganz lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss keine Schokolade! .. innerhalb von Sekunden wird man süchtig!! :D Aber es setzt Glückshormone frei also ist es für mich Positiv :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, du ernährst dich anscheinend ziemlich gesund, also falsch machst du damit nichts ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardKoreFREAK
08.10.2011, 15:19

Vlt geht haut sie sich dafür jeden Tag 10 bigmacs rein.

0

Oh mein Gott. Das glaub ich nicht. Wirklich niemals??- keinen Kuchen, Kakao, Müsliriegel, Himbeersaft, Schokolade, Weihnachtskekse... noch nie???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddisunny
08.10.2011, 15:28

Nein, nein, und wer mich nciht kennt der glaubts auch nicht

0

Warnung: es entstehen unbeschreibliche Glücksgefühle mit Suchtpotenzial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldie97
08.10.2011, 15:20

Jepp... :D

0

ES GIBT EINEN NACHTEIL : DU WIRST SÜCHTIG ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddisunny
08.10.2011, 15:31

ich bin süchtig nach KNÄCKEBROT STILLEM WASSER UND WASSERMELONE!!!

0

Oh mein Gott, das kann ich nicht glauben, bist du dir sicher, dass du noch nie etwas Süßes gegessen oder getrunken hast??? Ich kann das nicht glauben, sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddisunny
08.10.2011, 15:24

nein !!! noch nie bis ich 10 war gab es bei uns im haus nur wasser apfelschorle gemüse obst und fisch , fruchtzucker habe ich natürlich schon gegessen, aber nie künstlicher zucker oder gar süßstoff !! nein nie im leben habe ich bis jezt ein bon bon eine schokolade ein kuchen oder ein kekes gegessen

0

Was möchtest Du wissen?