Noch nie Sex oder feste Beziehung mit 16 :( Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey Kollege ...auf jeden topf passt ein deckel :) der spruc passt wirklich gut in deinem fall...selbst wenn du denkst das du durch diene schüchternehit kein mädel findest...glaube mir du findest eine ;) ich bin auch eher der schüchterne eherliche typ...eben !nicht! der klassiche bad boy und ich bin 17 und habe noch nie sex gehabt? na und wenn juckts...ich hätte schon haben können auf einer party aber das wollte ich nicht weil ich es richtig finde auf die richtige zu warten ...ich habe mittlerweile meine erste richtige freundin(vorher eine fernbeziehung geführt wo wir uns nur alle 2 wochen sahen ...) und wie habe ich meine freundin gefunden? sie ist einfach ein megaaa hübsches mädel und ist aber etwas schüchtern also habe ich mir gedacht hey die ist genauso schüchtern wie du aber sie ist mega nett und hat so tolle augen und sieht einfach gut aus...da bin ich zu dir hin hey normalerweise ist das nicht meine art aber ich habe dich auf der arbeit schon paar mal gesehen und dich beobachtet und finde deinen charakter einfach toll und zudem siehst du auch noch gut aus ;) und dann hat sie nur gegrinst und ich habe sie dann auf einen kaffee eingeladen ...und tadaa jetzt sind wir zusammen :)

Was ich damit sagen will jeder ist auf seine art toll und jeder mensch findet eine person die zu einem passt (warum manche trotzdem nie heiraten oder sonst was? weil sie die beziehung mit der person die zu einem passt "die für einen bestimmt ist" einfach aufgeben weil sie die beziehung nicht richtig pfelgen) glaube mir du wirst sie noch finden :) und dann halte sie ganz fest bei dir und tue alles das sie sich bei dir wohlfühlt !

Viel Glück dir auf deinem Weg und wenn du hilfe brauchst oder fragen hast schreib mich einfach an ;)

Lass Dich nicht verrückt machen. Dann hat sich Dein Gehirn wengistens während seines großen Umbaus in Ruhe entsprechend entwickeln können ohne die dabei ausgeschütteten Hormone störend erleben zu müssen. Neurowissenschaftler welche sich mit der menschlichen Entwicklung beschäftigen haben festgestellt, wer vor dem 16. Lebensjahr diese Hormone ausschüttet, gar oft ausschüttet senkt seinen IQ. Und dieser dann entstandene Schaden lässt sich nie mehr reparieren. Wenn Du Das genau wissen willst durchforstest Du mal das Internet danach. Diese Fachmenschen veröffentlichen wenn dann in verständlichen Worten. Auf youtube kann es allerdings sein dass die entsprechenden laufenden Bilder ein wenig schockierend sein können. Deshalb macht es Sinn mehr nach wörtlichen Veröffentlichungen das Internet mit verschiedenen Browsern zu durchforsten, unter Umständen auch mit einem freien Proxy den anzulegen Dir z.B. chip-online gut erklärt.

Ein passendes Gegenüber findest Du wenn Du dafür reif bist und das Gegenüber auch ohne suchen zu müssen. Dessen sei gewiss.

Danke!! Wow, das ist mal eine Antwort!! Super :)

0

du darfst keine angst haben ein mädchen anzusprechen.....du musst auf sie zugehen denn sie wird bestimmt nicht zu dir kommen...so sind frauen....man muss sie ansprechen...sei nicht schüchtern...DU MUSST DIE MÄDCHEN ANSPRECHEN SONST WIRD ES NIX...es wird nicht gleich bei dem 1,2,oder 3 mädchen klappen aber vielleicht beim 4....du darfst nur nicht aufgeben...du musst selbstbewusst sein

das ist definitiv nicht schlimm mit dem alter kommt die reife wie die anderen bereits sagten lass dir zeit leb deine kindheit bzw jugend aus und genieße sie in vollen zügen :)

Hallo blauenase25,

es ist nicht schlimm mit 16 noch Jungfrau zu sein, im Gegenteil. Die meisten sind es heutzutage nicht mehr, ist zwar nicht unbedingt schlimm, wenn man bereit dazu ist usw. Jedenfalls solltest du diesen Schritt nur wagen, wenn du es auch wirklich willst und dabei sollte auch Liebe mit im Spiel sein. Du findest schon noch die Richtige, denn die Liebe sucht man nicht - man findet sie. ;O)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Bisschen Farid Bang Smiley ;o)

0

Mach dir doch kein Stress, ich kenne viele in deinem alter und sogar ältere die noch nichtmal ihren ersten Kuss hatten. Bin seit ner Woche 16 und hab mir auch immer sorgen gemacht weil die anderen in meinem alter bereits viel Erfahrung hatten und ich nicht aber mittlerweile ist mir das wumpe

Ansonsten wenn du so dringend ne Freundin willst..... Gehst du oft abends aus, zb in Discos oder so?

bist du sicher das die anderen schon viel erfahrung mit sex hatten, warst du dabei?

0
@marcel2020

Boah da kommt wieder einer aus der Ecke. Also ich habe ja Freunde die es mir erzählen und wo wir über alles reden können. Tut mir leid wenn du sowas nicht kennst mein lieber :)

0

Du wirst schon ein Mädchen finden irgendwann. Aber such dir nicht eine Freundin nur weil du nicht alleine sein willst, das geht nicht gut aus und keiner von beiden hat was davon. Warte ab bis du ein Mädchen kennen gelernt hast, und vllt ist sie sogar die richtige ;)

Nö, lass Dir Zeit und geh auf eine Beziehung ein, wenn Du Dich wirklich bereit willst. Ich bin 18 und hatte auch noch nie einen Freund. Ich bin einfach noch nicht breit dazu. LG

junge du hast doch eier in der hose also geh raus spreche mehrere mädchen an...heutzutage wimmelt es nur von frauen die nur sex haben wollen also pack deine eier und zeig was du drauf hast kollege :)

Das ist nicht schlimm. Das kommt noch

Bin auch 16 (fast 17) und hatte noch nie :D Sei doch stolz auf dich!

Ohaa mit 16 noch nichtt gebumst ? Mit 16 war ich schon in zich swingerclubs

Was möchtest Du wissen?