Noch NIE Sex, Drogen, Alkohol

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit wem du gras rauchen sollst ?? Komm vorbeii :D

Nein . Du solltest letztendes nur auf dein herz hören.. es gibt weniger leute die so denken wie du.. und du musst dir ueberlegen ob es das wirklich wert ist. Ob es am ende nicht doch anders sein kann als du dir das vorgestellt hast. Den drang das zu machen nur weil alle es im umkreis auch tun ? Klingt verlockend aber ueberlege dir ob es dir das wirklich wert ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RESPECT! Das schafft fast keiner so lange aber du lebst nur einmal und einer Frau ist es egal ob ihr Mann noch Jungfrau ist oder nicht. Wie willst du deine zukünftige richtig kennenlernen ohne Sex? Außerdem Übung macht den Meister!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal respekt an dich :) Du hast es die ganzen Jahre nicht gemacht dann wird es dir sicherlich nach dem Ausprobieren auch nicht gefallen. Rauchen rate ich dir ab davon will man schnell wieder mehr und Frauen ? Gibts überall :D Das ergibt sich alles von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal werde ehrlich, die Fragen die Du stellst passen so gar nicht zu Deiner Aussage...Aus religiösen und auch vernünftigen Gründen. .. kläre das für Dich oder lasse es gegen Dich weiterhin bestehen :)) beides mal hilft es Dir Dich zu sehen :( oder so :) zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SafconKarpador 29.03.2014, 04:16

Was genau meinst du mit ,,deine Fragen passen nicht zu deiner Aussage''??

0
himako333 29.03.2014, 21:24
@SafconKarpador

Guten Abend Safcon.... Du schreibst ::: Nun habe ich aber seit längerem schon das Verlangen nach Sex, Drogen und Alkohol... und gleichzeitig ...Aus religiösen und auch vernünftigen Gründen... die sind denn doch nicht für Dich passend, Du lebst dann wohl leider noch Normen, die Du gelernt hat zu befolgen... m. lieben Gruß ;) himako

0

auch meine respek zu deiner einstellung .

wer heutzutage sowas durziehen kann , braucht schon einen guten geistigen führer ( im religiösen sinne ) . ich vermute einen muslimen hintergrund ?

wende dich am besten an deine eltern, bzw den imam -oder wer halt für deine glaubenserziehung verantwortlich ist . -lg .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst selber wissen ob du von deiner religion überzeugt bist und dich an diese richtlinien halten willst aus überzeugung! Oder deine lust neues auszuprobieren überwiegt und das kann dir dann auch keiner übel nehmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SafconKarpador 11.04.2014, 14:17

anscheinend bin ich nicht so überzeugt wie ich bis jetzt dachte:( Ich werde dann vorerst bis zum Ende des Studiums aushalten und dann mal gucken...

0

Was möchtest Du wissen?