Noch nie Sex. aber meine taqe sind ein Monat überfällig!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Heyy....mach dir keine sorgen...als ich meine periode bekam, kam sie anfangs alle 2 Wochen. Ich habe mich auch gefragt, ist das normal? Ich habe meine Eltern gefragt doch die sagten es sei völlig ok. Naja ein bisschen komisch fand ich das schon weil es ja anfangs eigentlich länger dauern kann bis die Tage wieder einsetzen aber bei mir war es viel zu kurz. Und plötzlich blieben sie gleich für 2 Monate aus. Es braucht ca. 1 jahr bis sich das richtig einpendelt. Hast du jedoch schon länger deine Periode dann such einen Frauenarzt auf.

Wenn keine Schwangerschaft möglich ist, dann kann nur eine Hormonstörung dafür verantwortlich sein: zuviel Streß, eine körperliche Krankheit, eine noch nicht gefestigte hormonelle Situation in der Pubertät. Ein Besuch beim Frauenarzt erscheint ratsam, wenn sich solche Unregelmäßigkeiten häufen. Dann aber einen Regelkalender führen und mitbringen. Universalis

DAs kann viele Ursachen haben. Stress, Unruhe, viel zu tun, Wetter.... usw... schlimmstenfalls eine Problem mit den Hormonen. Aber warte noch ein paar Tage und beobachte das die nächste Zeit, wenn sie immer unregelmäßig kommen, wäre ein Besuch beim Arzt vernünftiger.

ist in der pubertät nichts ungewöhnliches, dass die tage mal aussetzen oder unregelmäßig kommen, wenn du aber eine eventuelle krankheit ausschließen möchtest, musst du wohl den arzt fragen...

Wenn du noch in der Pubertät bist, dann ist das ganz normal, dass die Regel noch nicht regelmässig ist. Das pendelt sich dann ein. Auch wenn man untergewichtig ist, bleibt die Regel manchmal aus.

vielleicht die unbefleckte empfägnis...nein,machmal kommen sie pünktlich und manchmal eben nicht.Nimmste vielleicht seid neustem die Pille oder andere Medikamente,wie Antibiotikum?

Nein nichts der qleichen i alles wie imemr ,

0
@Lenelie

Dann würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen.Viel Glück!

0

Die Periode kann schon mal aussetzten durch Stress, falsche Ernährung ,ne Zyste etc. etc.

Ganz unter uns: Das Hab ich auch aber ich hab auch Probleme mit der Schilddrüse... sollte keine Entschuldigung sein aber ich glaub das das schon mit stress oder so was zusammenhängen kann!

Ich weiss auch nicht; wie ich dir helfen kann :( sry

Tipp: Wenn`s öfter vorkommt, geh am besten zum frauenarzt!

Pille abgesetzt? Stress? Kann sehr viele Ursachen haben.

rastet aus leute ... mein gott seit einem monat kann passieren das die unregelmäßig kommen ich hatte die 3 monate nicht und jetzt ist alles wieder ganz normal

Hast du Petting gemacht?

ist in jungen jahren oft der fall

an deinem hormonhaushalt

Das kann keiner erraten. Geh zum Frauenarzt. Der kann helfen, es herauszufinden.

Was möchtest Du wissen?