Noch nie Sex. aber meine taqe sind ein Monat überfällig!

14 Antworten

Heyy....mach dir keine sorgen...als ich meine periode bekam, kam sie anfangs alle 2 Wochen. Ich habe mich auch gefragt, ist das normal? Ich habe meine Eltern gefragt doch die sagten es sei völlig ok. Naja ein bisschen komisch fand ich das schon weil es ja anfangs eigentlich länger dauern kann bis die Tage wieder einsetzen aber bei mir war es viel zu kurz. Und plötzlich blieben sie gleich für 2 Monate aus. Es braucht ca. 1 jahr bis sich das richtig einpendelt. Hast du jedoch schon länger deine Periode dann such einen Frauenarzt auf.

Wenn keine Schwangerschaft möglich ist, dann kann nur eine Hormonstörung dafür verantwortlich sein: zuviel Streß, eine körperliche Krankheit, eine noch nicht gefestigte hormonelle Situation in der Pubertät. Ein Besuch beim Frauenarzt erscheint ratsam, wenn sich solche Unregelmäßigkeiten häufen. Dann aber einen Regelkalender führen und mitbringen. Universalis

Periode überfällig - Noch wegen Pille Danach?

Meine Periode ist jetzt seit 2 Tagen überfällig. Normalerweise ist sie immer regelmäßig, manchmal mal 1 Tag zu spät. Am 06.07 habe ich die Pille danach genommen, weil ich Petting mit meinem Freund hatte und mich echt da reingesteigert habe, schwanger zu sein, obwohl das echt seeeehr unwahrscheinlich wäre (außerhalb der fruchtbaren Tage, kein sex, Sperma ist mit sehr großer Sicherheit nicht in meine Scheide gelangt.).. Jedenfalls habe ich im Juli dann ganz normal meine Tage bekommen (was mich echt gewundert hat, da sie wirklich SEHR pünktlich waren). Diesen Monat bin ich nun schon 2 Tage überfällig.. Liegt das noch an der Pille Danach ? Obwohl ich letzten Monat meine Periode so pünktlich bekomme habe ? Oder muss das andere gründe haben ? Ich war in letzter Zeit nie 2 oder mehr Tage überfällig....

...zur Frage

Schneller Seine Tage bekommen?

Halli Leute, Ich bin 14 und meine Tage sind verzögert (hab allgemein einen unregelmäßigen Zyklus) Eine Schwangerschaft schliesse ich aus, hatte kein Sex etc. Werde demnächst mal zum Artzt gehen. Also ich hab jetzt in dieser Woche öfter Anzeichen gehabt, dass ich bald meine Tage bekommen, hat sich dann aber doch nichts getan. Ich wollte Fragen, ob es irgendwas gibt, dass ich tun kann, das mein Zyklus "angeregt" wird? Also hilft ein warmes Bad oder so vielleicht? Danke schon mal im Vorraus c:

...zur Frage

Normal wenn man 1 Monat seine Regel nicht hat?

Oder woran kann das liegen? Stress?

...zur Frage

Schon 6 Tage überfällig, zwei SST's sind negativ, woran könnte der Verzug liegen?

Hallo,

Wie die Frage oben schon alles klar stellt. Ich bin sechs Tage überfällig, jetzt mach ich mir natürlich Gedanken. Habe dann am Montag einen Test gemacht (ClearBlue) der war negativ. Gestern dann auch nochmal (preSense). Wieder negativ. Ich bin sehr vor das sie negativ sind, ich hab auch keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich kenne es ja von meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich sofort schmerzende Brüste etc. zum Arzt gehe ich nächste Woche.

Warum können Tage denn so lange ausbleiben?

Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Kann eine Regelblutung sich durch "Dolormin für Frauen" verspäten?

Hallo, ich habe immer sehr starke Regelschmerzen, deshalb bin ich zur Apotheke und habe mir "Dolormin für Frauen" geholt, der Apotheker meinte, dass ich die Tabletten nehmen soll, bevor ich meine Tage habe, damit die Schmerzen gar nicht erst auftreten. Also habe ich sie an dem Tag genommen, an dem ich meine Tage hätte bekommen sollen. Nun bin ich aber schon seit 5 Tagen überfällig. Kann es etwas mit der Einnahme der Tablette zutun haben?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?