Noch nie romantische Gefühle gehabt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist definitiv normal. Mein Mann und ich haben uns auch erst vor ein paar Jahren kennengelernt und vorher hatte ich auch dieses Gefühl, dass es nie passt zwischen mir und anderen. Also vollkommen normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ging mir auch so, dass ich kein Interesse an irgendwelchen Jungs hatte bis ich mit 19 meinen Ehemann getroffen habe. 

Lass dich nicht auf irgendwas ein sondern warte auf einen den du wirklich willst :) Da ist nichts falsch mit dir

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
estergirl 16.07.2017, 22:26

Solche Geschichten sind sehr inspirierend, vielleicht warte ich wirklich auf meinen Traumprinzen :)

2

Das ist überhaupt nicht unnormal. Lass dir die Zeit, die du brauchst.

Es lohnt sich, auf den Richtigen zu warten. :-)

LG Kessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?