Noch nie "richtige" Freundin und SEX?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo FaridderBaum,

Es gibt ältere als du die weder Sex hatten noch Beziehung. Ich verurteile Menschen nicht egal ob sie hatten oder nicht hatten...Das ist wirklich egal. Wer zwingt dich dazu, dass du eine Beziehung führen musst und auch so schnell wie möglich Sex gehabt haben solltest?

Ich finde der dir das eingeredet hat, versteht nichts was es heißt eine wirkliche langfristige liebevolle Beziehung zu führen. Der der alles schnell haben will, und es nur tut um andere zu Beweisen was für ein toller Hecht man ist, dann rennt er definitiv irgendwann an die Wand. 

Es steigert deinen Selbstwert vielleicht nur kurzfristig aber eine Beziehung ist nicht das Paradies. Es ist einfach die Sahne für den Kaffe...Verstehst du was ich meine? Um eine reife Beziehung zu führen braucht du auch viel Geduld. Es geht nicht um ständiges "haben wollen" sondern um gegenseitige Bereicherung und vor allem Arbeit (hört sich nichts so romantisch an aber das ist die Realität)

Wenn du andere für eine Liebesbeziehung "verführen" möchtest. Musst du nur eines haben. Nämlich Selbstwertgefühl und alles dafür tun um in deinen Leben glücklich zu sein. Menschen stehen nur auf Leute die gut drauf sind und eine Positive Ausstrahlung haben. Das steckt an und man möchte die Person auch kennenlernen. Menschen die sich wie Bittsteller verhalten sind nicht wirklich interessant...

Habe Geduld und interessiere dich für die Person die du interessant findest. Tue dass es euch beiden gut geht. Darum geht es im Endeffekt. Glaubst du wirklich, dass ein Ring oder der Ausspruch "Wir sind von nun an zusammen" etwas an der Beziehung ändert? Es hat sich nicht viel verändert , wenn man ehrlich ist. Nur das er/sie das ausgesprochen hat. 

Es ist viel wichtiger wie man miteinander umgeht. Liebe ist ein Verb :-)

LG

Sandy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke nicht, dass nur weil du paar Körbe einkassieren musstest, dich keiner mehr will. Es wird sich auch nicht so verbreiten, dass die ganze Welt es weiß.
Jemand richtiges würde dir eine Chance geben selbst wenn sie das wüsste. Was ist denn so schlimm daran? Du sollest stolz sein, dass obwohl du schüchtern bist, du diesen Schritt gewagt hast, denn das trauen sich die wenigsten. Dann gab es jetzt halt zwei Körbe, das ist aber echt nicht viel und heißt nicht, dass es immer so sein muss.
Als Frau kann ich dir sagen, dass es besser ist wenn du Jungfrau bist, als wenn du schon die ganze Stadt durchgeflankt hättest. Das macht einen wirklich besseren Eindruck.
Deine wahre Liebe wird dir das schon zeigen.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber es wird schon passieren wie es passieren muss, mach dir nicht so viele Gedanken.
Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich bin w und mein erstes Mal hatte ich mit 17 mit meinem Freund der 18 war und er hatte vorher auch noch nie Sex gehabt ... und ich muss sagen ich fands auch gut dass wir jz schon was älter waren und dass er noch keine Erfahrungen hatte weil das hätte mich irgendwie gestört .. lieber hab ichs dass wir das dann alles zsm lernen konnten. Es gibt genug Frauen denen es nicht wichtig is dass der Freund vorher schon unmengen an Erfahrung hat. Viel schöner finde ichs dass er nicht einfach mit irgendwem geschlafen hat und wenn du dann jmd findest die du liebst und sie dich liebt wäre es ihr auch egal ob du schon Erfahrung in der Art hast. Mach dir deshalb keinen Stress~

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber 16, ungeküsst und hatte "noch" kein Sex. Ich empfinde das auch mit deinen 17 bzw. 18 Jahren nicht als schlimm. Es ist doch schön einen Jungen kennen zu lernen, der genau so unerfahren ist, wie man selber.

Ja, heutzutage sind die Mädchen und Jungen schon früh entjungfert und sehr sehr erfahren, aber lass dich der anderen wegen nicht runterziehen. Du bist eben noch nicht so weit 😉.

Ich glaube nicht, dass dich ein Mädchen nicht will, nur weil du noch keine Erfahrung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dir scheinbar nicht klar ist, die meisten mit 17/18 hatten noch keine Freundin/Sex. Ich weiß daß das gaaanz anders klingt, wenn man den Kumpels in der Schule zuhört, aber ernsthaft, das meiste was dort erzählt wird ist nur Gelaber.

Sicher es gibt in jeder Klasse schon 2 bis 4 Leute, die schon im 4. Jahr ihrer Beziehung sind (oder so was in der Art), aber das ist trotzdem eher die Ausnahme.

Such dir lieber jemanden, der echt nett zu dir ist und such nicht verzweifelt nach einer, die genug Mitleid mit dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und hatte auch noch nie eine Beziehung. Mich persönlich stört das eigentlich nicht und ich finde es in deinem Alter auch nicht schlimm.
Wer sagt, dass wen du noch nie eine Freundin hattest, es schwieriger wird eine zu finden? Es kommt doch darauf an wie du bist und nicht wie viele Freundinnen du hattest. Außerdem finde ich, dass Menschen, die schon zig Freundinnen gehabt haben, eher so wirken als könnten sie jede kriegen oder so was in der Art. Da ist es doch an deiner Stelle eh besser, da du so wirkst, als wärst du treu und ein Partner, der seine Freundin auf Händen tragen würde. Vielleicht hab ich das jetzt falsch reininterpretiert, aber es wirkt halt so.
Und wegen dem Sex, dass ist echt nicht schlimm. Ich bin zwar eher so, dass es nicht die wahre Liebe sein muss um so etwas zu machen. Du musst dein erstes Mal ja nicht mit deiner Freundin haben und wenn doch ist es denk ich doch etwas schöner. Deine Freundin wird das sicher verstehen, dass du evtl etwas nervös bist. Vielleicht ist es ja für sie dann auch das erste Mal. Außerdem hat jeder einmal sein erstes Mal gehabt, einige früher andere halt später.
Keine Ahnung ob meine Antwort jetzt genau zu deiner Frage passt, aber dass ist halt das was ich zu dem Thema halte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir bei freunden tipps und geh abends mal feiern dann kommt alles von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal ob du das hattest oder nicht,du wirst irgendwann eine finden die dich liebt und das mit dir will also will die Welt einfach das du die richtige findest. Glaub mir du wirst die wahr liebe finden. Ich glaub an dich auch wenn ich dich nicht kenne. Du weißt doch bestimmt die Hoffnung stirbt zuletzt also viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du ne Frage wenn du sie im ersten Satz schon selbst beantwortest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaridderBaum
19.07.2016, 20:21

Tu ich nicht !!!! ich weiß nciht wie alt du bist aber heutzutage ist es echt schwer wenn man erstens noch nicht so weit ist und zweitens dazu gehören MUSS

0
Kommentar von Hoonicorn
19.07.2016, 20:23

kann ich ich dir nicht sagen.. ich hatte das Problem nie

0

oh man das ist nicht schwer. Hast du einen Schwanz überhaupt? An welche Mädls gelangst du immer das keine dich ins Bett schleift:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?