Noch nie Periode, aber Schleim?

4 Antworten

Liebe ksoqnfjaw,

viele Mädchen bekommen einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. Hast du diese Zeichen beobachtet, so ist ein baldiges Einsetzen der ersten Regel zu erwarten.

Es gibt noch weitere Indizien, die dir das andeuten können:

Bist du im vergangenen Jahr deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? 

Hab noch ein wenig Geduld!

Viele Grüße, dein o.b. Team 

das ist normal, wahrscheinlich bekommst du bald deine periode.

Dass du in der Pubertät bist.

Grüße

Nass in der Unterhose von weißem schleim?

Ich hatte letzen Monat oder so das erste mal meine Periode und hatte diesen Monat so weißes Zeug in der Unterhose. Meine Freundin sagte das ist ganz normal und das ich meine Periode dann kurz danach nochmal bekomme, doch da war nichts. Jetzt etwa zwei drei Wochen später habe ich es wieder bloß ist meine Unterhose fast schon nass, davor war immer nur so klarer Schleim. Was bedeutet das?

...zur Frage

Periode ziemlich merkwürdig, was ist das Problem?

Hey, ich habe ein kleines großes Problem. Seid 3 Monaten ist meine periode braun und ganz kurz (3-4tage) ich bekomme seid 3 monaten keine Unterleib schmerzen. (darüber will ich mich nicht beklagen) Die periode kommt auch seid dem 1 tag eher als "geplant"

Ich will noch hinzufügen das ich aber seid circa knapp 2 Monaten Eisprung förmige Anzeichen verspüre. Jeden 2.tag kommt durchsichtiger eisprung Schleim aus meiner vagina. Ich hatte noch nie irgendwelche Beschwerden.

Ich war noch nie beim Frauenarzt. Aber sollte ich ihn mal aufsuchen?

Was könnte das sein? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Weißer durchsichtiger Schleim läuft mir seit stunden fast ununterbrochen aus der Nase. Wisst ihr was man da tun kann?

...zur Frage

Durchsichtiger Schleim aus Scheide?

Mir ist das eigentlich echt unangenehm zu fragen, aber naja. Und zwar läuft ein weiß/ durchsichtiger 'Schleim' aus meiner Scheide. Das ist denke ich mal kein Weißfluss, da ich meine Periode schon regelmäßig habe. Der Schleim ist wie gesagt durchsichtig mit einem Stich von gelb, ist nicht matschig oder cremig. Keine klumpen und es riecht einfach nach nichts. Er zieht sich sag ich mal in Faden (?) Und es fühlt sich an als ob man seine Tage hat, weswegen ich eine Slipeinlage genommen habe da es, ich sag mal 'rausläuft'. Wüsste jemand was das ist?

...zur Frage

durchsichtiger schleim im auge

Hallo, ich hab jetzt seit ungefähr 1-2jahren, dutlrchsichtigen schleim im Auge, zurzeit bin ich 14, es nervt jetzt langsam ständig meine Finger im Auge zu haben, oft versperrt mir dieses schleim im Auge die sicht, so das ich alles verschwommen sehe, es nervt einfach.

-Was ist dieser schleim? warum ist es ständig in meinem Auge?

-Was kann ich tun damit das alles aufhört, bzw. dieser schleim nicht mehr in meinem Auge ist.

-Kommt mir jetzt nicht mit Augenartzt, das weis ich auch.

...zur Frage

Schleim in er Unterhose ....

Seit einem halben Jahr habe ich meine Periode. Jedoch habe ich seitdem immer so einen komischen Schleim in der Unterhose .... Es ist sehr komisch da ich meine Tage zu der Zeit nicht habe..... Vielen Dank im Voraus , für Antworten , die sagen was das ist😰 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?