Noch nie nen Jungen getroffen, 1. Treffen wie reagieren beim Zahlen?

7 Antworten

Um das Problem mit dem Essen zu vermeiden, kocht doch ganz einfach bei dir, könnt ihr auch zeitgleich bei reden, und ist schon mal ein guter Start. 

Dann noch was bummeln, Sightseeing je nach dem wo du wohnst geht auch. Sonnenuntergang anschauen ein Klassiker

Anschließen nach dem Spaziergang je nach dem wie spät er fährt bzw. ob er die Nacht bei dir bleib ;D schaut noch einen Film / Fernsehen, kuscheln vorm Fernseher sollte mal Olympische Disziplinen werden hab ich mal gehört^^

Beim ersten Date - oha das ist lang her  ^^ 

Am Mittag getroffen, spazieren und quatschen, bummeln am Abend war Disco und anschmachten angesagt ^^ So in der Kurzfassung halt.

Gruß

Naja ich wohne noch nicht alleine und er soll doch noch nicht meine Family kennen lernen... XD also kann er nicht zu mir.

Er bleibt 3 Tage in meiner Stadt... und beim 1. Date kuscheln xp ist mir bisschen unangnehm. Wobei 1. Kuss in Ordnung wäre wenn er es versucht, mehr aber nicht.

Ich hab auch gedacht an Spaziergang at night :) stadt zeigen usw, trotzdem werden wir uns auch was kaufen wollen, da werd ich immer anbieten es zu zahlen weil es nur 3 Tage sind wo er hier ist und nicht immer werden wir essen or so und er wird eh auch zahlen wollen denk ich aber ich werd es versuchen zu "zahlen". oder? Nur um Peinlichkeiten aus dem weg zu gehen.

Hey dein 1. Date klang ja nice xp 

Voll süss haha danke dir!!!

0
@Firstdatee

Ok dann würde ich sagen, bereite doch ein Picknick vor so mit Futter ;-D, so von zarter Frauenhand gekocht kann kein Kerl wiederstehen ^^

Da wird jemand nu aber mutig ^^ wird aber beim ersten Date alles harmlos ablaufen - beim ersten Date ist Man(n) ziemlich bemüht einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Und für das zwischendurch kommt halt immer auf die Situation an, sagst ihm einfach das du gerne für die Versorgung aufkommen würdest, da er schon die lange Reise für dich auf sich genommen hat, bissel Seele streicheln tut gut, er kann dann ja immer noch sagen das er dich einladen möchte, dann ist das seine Sache.

Klang nett war nur aus heutiger Sicht mehr als zum grinsen und das geht von beiden Seiten aus, waren halt jung und brauchten das Geld XD 

0

Ich würde das vorher mit ihm absprechen.. du sagst er reist weit an.... Also hat er Kosten... 

und DU kannst die Kosten für das Essen übernehmen.... 

Aber wie gesagt, frage Ihn  nach dieser Alternative und sag  ihm das so 

Entweder du gehst mit ihm in ein Eiscafé, dann hält sich die Rechnung um die 10,- Euro, oder du machst es ganz schlau, kaufst nen Groupon-Gutschein für ein Essen, (da gibt es immer leckere und günstige regionale Angebote) sagst, den hättest du mal geschenkt bekommen und so ersparst du euch irgendwelche Verlegenheiten.

Du kannst auch vorher schon in ein Lokal deiner Wahl gehen und dir gegen Bargeld nen Gutschein geben lassen. Er weiß ja nicht, woher der ist. ;-)

Viel Spaß und Erfolg beim Date

Oh mein Gott du bist ein Genie xD aber steht das Datum nicht oben? Naja ich viel jetzt nicht zu viel planen, es muss schon lässiger sein.

Es macht mir nichts aus zu zahlen, auch wenns über 10 Euro kostet. Ich möchte bloss echt keine peinlichen Situationen haben. xD wie würdest du das sagen ohne Gutschein? Bzw. wie war es bei dir wo du dich mit Männern getroffen hast? Bzw. wie reagierst du dann immer?? Bietest du an selbst zu zahlen oder wie?

Vielen dank :))

0

Erstes "Date" wohin gehen? :-)

Hallo, ich wurde von einen Jungen von meiner Schule gefragt ob wir uns mal alleine treffen wollen (es ist kein richtiges date) wir sind beide noch 15 werden aber beide noch dieses jahr 16, wir hatten überlegt ins kino oder eis essen zu gehen, habt ihr noch ideen? Und welchen Film würdet ihr vorschlagen für mädchen und jungen zum gucken falls wir ins kino gehen? Im grunde kennen wir uns schon relativ gut deshalb ist das nicht so ein zum kennen lern treffen. Freue mich auf eure Antworten!

DANKE!!

...zur Frage

Hab ich es mir nun komplett versaut mit dieser Nachricht?

Ich hab einen Jungen etwas blöd angemacht, nachdem er mir fast nie etwas geschrieben hat. Wir wollten uns auch treffen, er meint aber er könnte doch nicht weil er krank ist. Trotzdem war er fast immer online, doch schrieb mir nur sehr sehr spärlich. Komisch, denn ich hab deutlich gemerkt, dass er an mir interessiert ist. Bin also etwas ausgeflippt und schrieb ihm nach einer Weile, wenn du nicht mit mir schreiben willst, dann gute Nacht. (Das war am letzten Abend). Er antwortete nicht mehr darauf. Ich bin jetzt voll am Boden, weil eigentlich erwarte ich schon etwas Engagement wenn man jemanden mag und er war ja auch oft online. Hab ichs mir nun voll versaut oder denkt ihr er wird sich noch melden?

...zur Frage

Ab wann redet man von einem Date?

Hey. Ich hätte mal ne Frage. Meine Freundinnen meinen dass ein Treffen mit einem Jungen immer ein Date ist. Bis jetzt habe ich aber kein einziges Treffen dass ich mit einem Jungen hatte als Date bezeichnet. Mit meinem besten Freund hab ich mich zum Beispiel öfter getroffen, und trotz sexueller Anspielungen (nur wörtlich) würde ich dies nicht als Date bezeichnen. Eigentlich zählt kein Treffen ür mich als Date, wenn man sich nicht geküsst hat oder so. Was ist aus eurer Sicht ein richtiges Date und was nur ein stinknormales Treffen?

Vielen Dank Lg

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Kann man das als schon als Date bezeichnen..?

Hallo ist das ein normales Treffen oder ein Date?ich treffe mich morgen mit meinem freund in der Stadt um eis essen zu gehen^^ab wann bezeichnet man es als date oder ist es eher ein treffen?.:) lg

...zur Frage

Einfach nach einem Treffen fragen?

Hey, ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit einem Jungen.. falls man das überhaupt als Date bezeichnen kann, denn seine Freunde waren ebenfalls mit dabei. Es war eigentlich ganz nett, wir waren Essen und haben uns gut unterhalten, nachher sind wir noch zu seinen Freunden gefahren. Wir sind jetzt alle sowas wie Freunde, schätze ich... Wir schreiben noch immer fast jeden Tag (also nicht mit allen, nur mit dem Jungen). Naja, ich weiß jedenfalls noch nicht, ob ich von dem Jungen mehr will.. Ich neige eher zum Gegenteil (also nur Freunde bleiben), aber um das heraus zu finden, würde ich mich gern noch mal allein mit ihm treffen... Nur habe ich da das Problem, dass ich relativ schüchtern bin. Ich glaube, ich trau mich nicht, nach einem Treffen zu fragen, und von seiner Seite ist auch noch nichts gekommen. (Das erste Date ist jetzt ca. drei Wochen her) Sollte ich mich überwinden und einfach fragen? Was meint ihr? Ich bedanke mich schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?