Noch nie ne Freundin gehabt = Schwul?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum sagst Du es erst und fragst hinterher hier an? Halt Dich mit solchen Bewertungen zurück wenn Du keine Ahnung hast. Hier kennt keiner Deinen Freund und kann daher keine Aussage dazu machen. Er selbst wird wohl am besten wissen, an welchem Ufer er herum paddeln will.

Vielleicht hat er einfach noch nicht "Die Richtige" getroffen, aber das muss nichts heißen. Ich habe mich auch lange Zeit nicht in ein Mädchen verliebt, aber deshalb bin ich auch nicht schwul! Wenn er schwul ist, merkt er das nicht dadurch, das er sich NICHT in ein Mädchen verliebt, sondern DAS er sich in einen Jungen verliebt.

Er ist nicht schwul, desseiden er findet andere Jungs heißer als Mädchen. Vielleicht ist er einfach noch nicht der richtigen begegnet ;)

Nur weil er sich noch nicht verliebt hat, heißt es nicht das er schwul ist. Er ist einfach noch nicht so weit. Ist ja bei jedem anders. Sicherlich läuft ihn bald ein Mädchen über dem Weg das ihm dem Kopf verdreht ;)

Haha dein Freund is schon ein bisschen dumm oder? Nur weil man sich noch nie verliebt hat, ist man doch nicht schwul.. Das ist man eher wenn man sich in einen Mann verliebt hat xD Die Jugend von heute versteht sogar das Wort Schwul nicht mehr und verwendet es überall. Tzzz

wieso fragst du fremende menschen ob dein freund schwul is? weiß ich doch nicht

geh ma mit ihm duschen und bück dich nach der seife, so dass er deinen hintern sehen kann. wenn du dabei unangetastet bleibst, isser ni schwul.

kmu279 25.05.2011, 20:41

lach

0

Was möchtest Du wissen?