Noch nie mein erstes Mal? 18 w

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Na und? Was ist daran so tragisch, dass du mit 18 noch keinen Sex hattest? Dafür hast du noch dein ganzes Leben lang Zeit! Warte doch einfach, bis dir der Richtige über den Weg läuft, dann ergibt eins das andere. Ich bin mir sicher, du wirst noch früh genug deinen ersten Sex haben, und das idealerweise mit einem Mann, den du liebst und der dich liebt

Top Antwort, mit dem Richtigen ist es echt schöner. Dieser wird es sogar zu schätzen wissen, wenn du (Fragestellerin) vor ihm niemanden hattest ;)

3

Du bist nicht allein - ein Viertel aller 18-jährigen Mädchen (Frauen) hatte noch nie Sex. Und bei den jungen Männern in dem Alter ist der Anteil noch deutlich höher, weil Jungen später anfangen.

Also stress dich nicht, sondern warte, bis du jemanden triffst, mit dem du das wirklich willst. Das "erste Mal" ist nicht wie eine Führerscheinprüfung, die man hinter sich bringen muss.

Da kommst du schneller dran als an einen 10 Euro-Schein. Gehe mal in die nächste Kneipe da suchst du dir einen aus.

Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 19 :)

Ich würde dir raten lieber noch ein wenig zu warten und es mit jemandem zu haben, den du gern hast. Das ist viel viel schöner. Es ist immerhin etwas, was man sein ganzes Leben nicht vergisst.

Callboy beauftragen oder rischtigen Freund suchen

Kommt Zeit kommt Rat. Ich würde nix forcieren , irgendwann wird es passieren. Würd mich mal interessieren wie alt du bist.

Da steht doch 18 :D Meine jetzige Freundin wurde auch erst mit 19 entjungfert, war da nicht ganz unbeteiligt ;)

0

Steht in der Überrschrift. 18 w

0

Wenn du nur das willst, gibt es doch in der Disco massenhaft Männer, du musst dich nur fest an sie drücken. Oder auf dem Bahnhof. Bist du da noch nie angesprochen worden? Nicht jedermanns Sache, aber wenn du bedauerst, dass es im Bordell nicht geht..... Nein, im Ernst: Du musst einfach deine Einstellung ändern. Kommt Zeit, kommt Mann. Einfach mal alleine in Urlaub fahren.

Ich rate es dir nicht ohne Liebe.Kommt alles noch.Sei Stolz drauf dasd noch ne Jungfrau und was besonderes bist.Viele würden gerne mit dir tauschen und würden beim ersten mal das nicht mehr machen ohne Liebe wenn Sie noch mal die Chance hätten.Bleib cool.

Als Mädchen kannst du fast immer Sex haben. Xbeliebigen Typen ansprechen und Sex haben. Männer haben es schwerer.

:D

naja theoretisch kannst du in die Disko gehen und einfach wen ansprechen... wenn du nur Sex willst, ist das für Mädchen nicht unbedingt sonderlich schwierig. Moralisch natürlich fraglich... und immer schön Kondome benutzen ;)

wenn du nur Sex willst, ist das für Mädchen nicht unbedingt sonderlich schwierig. Moralisch natürlich fraglich

Und bei Jungs ist es OK oder was?

0
@HaniLii

äh das moralisch fragliche? Ne das ist bei Jungs auch moralisch fraglich :D hat doch auch keiner was anderes behauptet;)

0

Nein das ist genauso schäbig. Ich bin der Meinung das erste mal sollte mit der Person sein die man wirklich liebt ansonsten ist sex für mich bedeutungslos. :/

1
@finalchris231

dazu war aber keine Meinung von ihr gefragt. Und dennoch habe auch ich geschrieben dass ich es nicht für richtig halte...

0

Als notloesung kannst du es dir ja auch selbst machen

Such dir jmd. oder mach es dir einfach selbst

Das ist toll zu hören das es noch Mädchen gibt die nicht mit jeden Typen pennen wenn du es unbedingt willst einfach zu einem Typen ist so einfach für Mädchen

Frag halt einen Jungen den du kennst, ob er es dir machen möchte :)

Was möchtest Du wissen?