Noch nie masturbiert mit 21?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Leute die mit 30 noch nie mastubiert haben oder Sex hatten. Für viele klingt das warscheinlich komisch/unverständlich aber es kommt durchaus vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
17.11.2015, 23:11

Und das eigenartige daran ist, daß diese Menschen noch nicht einmal unglücklich darüber sind.

0

Nicht normal, aber auch nicht unnormal. Bemitleidenswert aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man probiert das normal irgendwann immer aus, vielleicht hat er nur gelabert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann das machen wann man will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Mehrere Gegenfragen:

1) Wieso kümmert dich das? Du kennst den Mann nicht.

2) Was macht dich so sicher, dass er die Wahrheit gesagt hat?

3) Warum hörst du anderen Leuten im Bus zu?

Prinzipiell ist es so: Sexualität ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr individuell. Da hat jeder seinen eigenen Weg. Manche masturbieren nie, andere dreimal am Tag. Und das Beste: Es geht alles keinen was an.

-E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katari543
17.11.2015, 22:23

Warum hörst du anderen Leuten im Bus zu?

Warum nicht? Ist doch nicht verboten?

1
Kommentar von blumengirli123
17.11.2015, 22:26

Wenn man nichts anderes zu tun hat und die genau vor einem sitzen, dann ist das schwer zu überhören ! Ich glaube kaum, dass du nich nie wen zugehört hast im Bus usw..

0

na schon...wenn man/n sich eher auf's poppen fixiert, fällt's mastubieren aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?