Noch nie in einen Fußball verein?
Hallo Ich wollte fragen ob man sich irgendwo für Fußball anmelden kann.(es muss kein verein sein.)ich habe mit 14 Handball angefangen aber mit 19 wieder aufgehört, weil Handball für mich garkein spaß mehr macht. Ich bin jetzt 20 und ich habe bei vielen Fußballvereine gefragt ob ich mich anmelden kann. Aber ich wurde bei allen nicht angenommen weil ich anscheinend nicht gut genug war. Ich hoffe es gäbe von jmd dazu eine Antwort:)
3 Antworten
Es gibt ja auch Hobbygruppen. Einfach suchen. Entweder googlen oder im social Media suchen.
Wenn du keinen Verein findest, könntest du es mit Hobbymannschaften, Freizeitligen oder “Kicken ohne Verein”-Gruppen probieren. Schau mal auf Plattformen wie Spontacts, Meetup oder in Facebook-Gruppen für Fußball in deiner Stadt. Viele Städte haben auch Soccerhallen oder Bolzplätze, wo sich regelmäßig Leute treffen. Alternativ könntest du in einer Hochschulmannschaft (falls du studierst) oder bei Betriebssportgruppen mitmachen
Hallo, Faris9567. ⚽️
Deiner Schilderung nach, solltest du dich um einen internen Hobby Club kümmern, da düftest du Glück haben.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️