Noch Nie im Leben verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Du musst dir vertrauen. Solche Sachen wie verletzt zu werden sind leider teil des Lebens. Du musst immer positiv denken und auch handeln. Einfach loslassen es ist schwer, aber nicht unmöglich!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
09.05.2016, 21:33

Danke :)

0

Willkommen im Club , geht mir genau so.
Ich rede nicht mals mit den Jungs aus meiner Klasse und dann heißt es ganz schnell das man eingebildet ist. Also mach dir keine Sorgen , bist nicht allein hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
09.05.2016, 21:28

Haha genau so ergeht es mir 😂

0
Kommentar von Maybewrong
09.05.2016, 21:30

Funktioniert auch wenn du mit ihnen redest. Eingebildet und Arrogant bist du ganz schnell;)

0

Passt doch erstmal so, du wirst doch einen Grund dazu haben erstmal alle kategorisch abzulehnen. Wenn du dich mit einem gut verstehst und er dich zum lachen bringt und dein vertrauen gewinnt, dann kommt der Kontakt bestimmt von ganz allein. Und wer weiß, vll verliebst du dich in ihn und wenn nicht dann eben zu einem noch späteren Zeitpunkt. Wenn die jungs die dich ansprechen das eben so gestalten, dass du keine Lust auf sie hast dann müssen die sich ändern, nicht du. (Vorrausgesetzt du bist nicht voll das arshloch, das alle jungs ohne grund anbrüllt und eingebildet sich von allen wegdreht, dann solltest du dich vll doch ändern ^^ davon geh ich aber erstmal nicht aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
09.05.2016, 21:31

Es ist einfach so ,dass sobald mich ein Junge zB im Bus oder so anspricht ich einfach nicht antworte oder so . Das Problem ist nur das ich niemanden vertrauen kann ich weiß nicht warum :( ich habe Angst das mich die Person verletzt und deswegen halte ich mich so gut wie möglich von Jungs fern .

0
Kommentar von princes345
09.05.2016, 21:39

Hmm ... Danke Probier es so umzusetzen irgendwie 😂👍🏼

1

Was möchtest Du wissen?