noch nie glücklich verliebt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir gehts ganz genau so ;) wie alt bist du denn jetz ? Ich denk wir haben noch zeit, solange einfach single leben genießen und spaß haben ;D

Briankenny 29.10.2012, 20:44

Ich bin 27, alle jngs die ich kennen hatten mindestens eine glückliche beziehung gehabt und mehrere sind jetzt auch verheiratet haben teilweise auch kinder.

0
Muila16 29.10.2012, 20:56
@Briankenny

Oh achso.. Ich hatte 15 oder so erwartet ;D naja sie wird trz schon noch kommen :)

0

Du hast vielleicht Sorgen. :-) Sorry, aber ich denke nicht dass Du Dein Leben lang allein sein wirst. Du hast noch genug Zeit, und irgendwann wirst Du einem Mädchen über den Weg trotteln, und Ihr werdet Euch anschauen und wissen: "Das genau ist es, das will ich." Und dann wird es gutgehen - oder auch nicht. Und irgendwann wirst Du wieder einem Mädchen über den Weg trotteln. Und dann geht es vielleicht lange gut, wer weiß. Aber sich darüber in Deinem Alter Gedanken machen ist sinnlos. Werde doch erst mal ein bisschen älter und bis dahin leb Dein Leben und hab Spass.

Briankenny 29.10.2012, 22:03

danke ... ich hoffe es °

0
SophieMarie 29.10.2012, 22:43
@Briankenny

Du bist 27, Du hast noch soviel Zeit. Du kannst noch Jahre warten. 27, mein Gott. Seit dem Alter hatte ich schon einige Beziehungen.

0

Hast noch genug Zeit vor dir. Ganz ruhig.

Was möchtest Du wissen?