Noch nie geküsst

18 Antworten

Hey, ich bin 16 Jahre alt und hab ebenfalls noch niemanden geküsst :( Ehrlich,... Ich habe ja schon ein paar verehrer aber dennoch trifft nie einer zu. Und wenn ich mal einen Jungen süß finde und alles trau ich mich nix mehr. Also ich hab irgendwie Angst vor allem ( beziehung, Kuss, etc.) Könnt ihr mir vielleicht helfen oder ratschläge geben? LG

Mir gehts genau gleich!

0

Vielleicht siehst Du doch zu gut aus, so dass jeder Junge meint, Du hättest schon einen festen Freund. Also musst Du ihnen zeigen, das Du ungebunden bist, flirte ein wenig mit Ihnen, mach Ihnen schöne Augen, kokettiere ein wenig und schon legen sie Dir ihr Herz zu füssen und das Küssen ergibt sich von ganz alleine!

mache Dir keine Gedanken. Es wird der Richitige kommen und der richitge Zeitpunkt. Dann kommt auch alles von alleine. Wenn Du einen jungen süß findest, dann sprech Ihn doch einfach mal an. Lernt euch kennen, Unternehmt was und dann wirt Dir Dein Herz schon sagen was Du willst.

Ich kann ihn aber nicht ansprechen das ist es ja. Ich traue mich einfach nicht. Ich denk mir dann so "Der hat bestimmt schon ne Freundin und wird dich auslachen wenn du ihn jetzt ansprichst".

0
@Marika93

nicht auslachen... vielleicht lacht er Dich an... Dann frag doch einfach mal nach belanglosen Sachen und wenn Ihr so im Gespräch seit wird alles von alleine kommen... Nur Mut...

0

wenn du keine Pickel im gesicht hast und auch nicht arg vernarbt bist, dann küss ich dich auch wenns sein muss.....damit du es hinter dir hast.

Glaubs mir ich hab beides nicht.

0

hier wär mal wieder ein daumen runter button angebracht! so was bringt man nicht hinter sich! das soll doch schön sein! und man erlebt es, wenn man bereit daür ist...und schüchterheit ist auch nicht die schlimmste gabe! :)

0

Nein, es ist nicht schlimm! Ich bin selber 16 werde dieses Jahr 17 und hatte vor knapp nem Monat meinen ersten richtigen Kuss. Ich bin froh, dass ich ihn an niemand anderen verschwendet habe sondern ihn mit meinem ersten richtigen Freund geteilt habe. Also lass dich nicht unter Druck setzen davor hab ich genauso gedacht und war kurz davor ihn irgendwo einfach so zu opfern, damit ich sagen kann ich würde schon geküsst. Aber es ist viel toller wenn man ihn mit jemand besonderen hatte. Meiner Meinung nach. Also warte bis du dich bereit fühlst und deiner Meinung nach den richtigen gefunden hast. 

Was möchtest Du wissen?