Noch nie für jemanden geschwärmt, Zeit als Single überbrücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab auch noch nie für jemanden geschwärmt und bin schon 19 ! Ich stell mir immer diesselbe frage: Was ist nur mit mir los ??!! Kenne viele die genauso sind !
....... Du bist nicht die einzige !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nor0202
08.03.2016, 21:04

Woran liegt das denn 😔 das würde mich mal echt interessieren!

0

Einem alleinstehenden Menschen stehen viele unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung, die auch mit einer Überbrückung in Verbindung stehen:

- Freunde treffen.

- Zeit mit der Familie verbringen.

- Sport.

- Hobbies ausleben.

- weg fahren oder weg fliegen.

- Arbeit.

- neues Kapitel im Leben aufschlagen.

Es kommt jedoch vielmehr darauf an, die Handlungen, die zur Überbrückung dienen sollen, mit Spaß zu gestalten; dass man auch Spaß hat. Denn nur so kann für eine erfolgreiche und zufriedenstellende Überbrückung garantiert werden.

Du befindet dich in dem Glauben, du seist die einzige Person, die sich nicht zu einem Partner oder zu einer Partnerschaft hingezogen fühlt. An dieser Stelle muss dir mitgeteilt werden, dass dies selbstverständlich nicht der Wahrheit entspricht. Denn die Anzahl der Existenz von derer, die sich ebenfalls in dem gleichen Glauben befinden, besteht nicht etwa nur aus einer Hand voll. Das natürlich nicht. Deshalb kannst du auch getrost davon ausgehen, dass du in dieser Hinsicht nicht die einzige Person bist ;)

Aber generell ist deine Entscheidung, bzw. deine Einstellung, nicht zu verachten. Denn durch Liebe und Partnerschafen allein kann das Glück und das Gefühl der Zufriedeheit nicht gewährleistet werden. Zumal auch andere Faktoren eine wichtige Rolle spielen. 

Wie bereits erwähnt; der Mensch kann nicht von Liebe und Partnerschafen allein glücklich werden.

LG, Toxic38

Beautiful Things Don't Ask For Attention. - Zitat aus "The Secret Life Of The Walter Mitty" (Ben Stiller Film).

Die Frage kann eigentlich nur von dir beantwortet werden. Vielleicht hilft dir das Zitat

Was möchtest Du wissen?