noch nie feiern?

3 Antworten

Mit 15 ist es noch normal, die meisten richtigen Partys sind sowieso erst ab 16, damit die Veranstalter sich nicht wegen dem Alkoholausschank Sorgen machen müssen. Wenn du etwas erleben willst, frag doch einmal einen 16jährigen Freund, ob er Wein oder Bier kaufen wollt und trinkt euch ein wenig an, wenn ihr gescheite Boxen, lärmunempfindliche Nachbarn, und ein wenig (nicht zu viel) Alkohol habt, ist das meistens schon eine kleine Party, du kannst dich ja für deinen 16. Geburtstag ein wenig nach einer Bar umsehen, in die ihr einmal gehen könnt, der Rest kommt normalerweise von alleine. P.s.: Wenn du ein Mädchen als beste Freundin kennen lernen willst, es gibt eine App namens Lovoo, meine Freundin hat da relativ viele Jungs kennengelernt, mit denen sie inzwischen gut befreundet ist. P.p.s.: Viel Glück bei allem.

Hallo, also ich bin 16 und war auch erst 2-3 Mal richtig in der Disko feiern. Das ist eigentlich nicht schlimm. Mehr Freunde findest du immer. In der Schule, in der Stadt, in Jugendclubs... Wenn du ab und zu bei Kumpels übernachtest ist das doch gut. Ich kann nachvollziehen wie du denkst auch ich denke manchmal dass ich eigtl. mehr machen könnte..

Danke :) in meiner Stadt gibt es halt leider kein Jugendclub oder ähnliches :/ Aber ich denke ich muss einfach mal wieder mehr mit Freunden machen, dann wirds schon gehn :)

0

Das hat alles noch Zeit... Mit 20 sollte man eine erlebt haben finde ich.

Was möchtest Du wissen?