noch nie einen Orgasmus gehabt?

weiß nicht ob das was bringt aber mein Freund hat mich auch schon ein paar mal gefingert, da könnte ich mir vorstellen schon kommen zu können wenn er es länger macht aber das liegt glaublich auch daran dass seine Finger viel länger sind haha

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orgasmen fallen nicht vom Himmel, schon gar nicht in deinem Alter, sie sind aber erlernbar und brauchen immer auch etwas Übung.

Viele Mädchen haben mit 18 noch keinen, auch ist die Libido des Mädchens auf keinen Fall mit der eines Jungen in diesem Alter vergleichbar. Also bei ist schon mal alles komplett normal, da gibt es nichts zum wetteifern (wir Frauen übertreffen die Männer dann zwischen 30 und 50 ;-)

Das mit seinen langen Fingern kannst du vergessen, Frau kommt immer über die Klitoris, vaginale Orgasmen gibt es gar nicht.

Es geht immer um die richtige Stimulation deiner Perle und Umgebung. Zum Orgasmus braucht es den exakt für dich richtigen Druck und die Geschwindigkeit bei der Stimulation. Anfänglich kann es sein, dass du einfach falsch vorgehst und nicht lange genug dran bleibst. Aber auch, dass du dich über stimulierst. Wenn du dann nicht mehr weitermachen kannst, weil es nur mehr unangenehm wird, dann war das ein Orgasmus, wenn auch ein sehr missglückter :-)

Also zur Rechten Zeit steigern oder zurücknehmen ist das Geheimnis. Entspannen ist auch nicht immer richtig, wenn du bereits ausreichend erregt bist kann auch anspannen und oder sehr tief atmen oder Luft lange anhalten zum Ziel führen.....

Ich verlinke dir was zum Thema, unter "Sexuallität der Frauen" findest du hier alles was du brauchst.

https://www.lilli.ch/sex_ist_lernbar

speziell diese Seiten hier dienen zum erlernen eines Orgasmus, die darfst du nicht überlesen

https://www.lilli.ch/erregungsmuster_frau_reibung

https://www.lilli.ch/selbstbefriedigung_frau_vertraut_machen

https://www.lilli.ch/selbstbefriedigung_sexuell_erregen_frau_ueben_tipps

https://www.lilli.ch/sexuelle_erregung_bewegung_muskelspannung

Ein wenig Geduld und viel Spaß!

Hallo,

1.) Wozu braucht dein Freund längere Finger? Du weißt hoffentlich ja schon, wo sich dein Kitzler befindet? Da muss man eigentlich keinen halben Meter mit dem Finger eindringen. ^^

2.) Soweit ich weiß, ganz nachvollziehen kann ich das nicht, sind Orgasmen bei Frauen/Mädchen intensiver als bei Männern und auch meiner ist immer recht intensiv, ganz gleich ob ich es mir normal mache, mit Toys oder ob ich Sex habe. Von daher, den solltest du merken.

3.) Ruhig bleiben, Gedanken spielen lassen. Gibt es Szenen die dir im Kopf geblieben sind, die du erregend fandest? Oder gibt es irgendetwas, was du dir vorstellst, wodurch du erregt wirst? Dann lass deine Fantasie da mit rein. :)

4.) Deine Scheide besteht auch nicht nur aus dem Kitzler. Mich erregen viele Dinge, die ich da machen kann, am Kitzler bin ich halt dann nur, um es quasi zu Ende zu bringen. Teils auch nebenbei, gibt wie gesagt sehr viele Varianten. :)

Schaue nach, was dir gefällt, achte drauf, wenn du bspw. den Druck mit deinen Fingern verstärkst, lockerst, wie es sich dann anfühlt und irgendwann kommt man dann dabei auch schon :)

Manche Frauen merken es nicht, wenn sie zum Höhepunkt kommen. Sie zensieren sich selber.

also könnte es sein dass ich nur so tue oder es mir einbilde dass ich noch keinen hatte?

@mxxrx

Du willst es vielleicht nicht wahrhaben. Einbildung ist das nicht. Vielleicht eher Scham.

Mädchen, die Länge macht es nun wirklich nicht. Im oberen Bereich der Vagina liegt vorne und mittig die Klitoris, ich nenne sie mal Liebesperle. Und die will sanft und länger gestreichelt oder sonst wie berührt werden. Dann kommt irgendwann der Orgasmus. Anfeuchten mit Speichel hilft dabei.

ich würde einfach neu dinge ausprobieren ich habe schon von einer menge freundinnen das gleiche problem gehört, bei vielen hat der wasserdruck von einem duschkopf geholfen, auf jeden fall viel glück

danke:)

@mxxrx

gerne und was auch sehr wichtig ist das du dich wirklich entspannen kannst also nicht unter stress oder auf die schnelle

ich bin kein mädchen also kann ich dir leider von keinen persönlichen erfahrungen erzählen aber das ist halt so was ich von freundinnen gehört habe ^^

Kauf dir den satisfyer für frauen auf eis.de . Der bringt dich bestimmt zu kommen !

@Rickyff

Einem jungen noch orgasmuslosen Mädchen würde ich sehr davon abraten. Es kann sein, dass sie dann nicht mehr in der Lage ist sich ohne Hilfen zum Kommen zu bringen. Sie sollte nicht ihr Leben lang mit einem Vibrator in der Tasche herumlaufen müssen, oder? Wir Frauen können/wollen auch 10/Tag, wenn wir erst mal erwachsen sind, da sind Finger dann doch deutlich praktischer.

Auch konnte sein, dass sich der Mann schwer tut, wenn sie von Anfang an nur Orgasmen durch Vibratoren kennt. Deshalb ist mir schleierhaft, warum Männer Vibratoren empfehlen.

Zudem schätzt der Mann wohl was falsch ein, wenn in 16Jähriges Mädchen noch keinen Orgasmus kennt, das ist absolut normal. Er vergleicht das wohl mit der Notgeilheit des Jungen in diesem Alter. Frauen erwachen sehr sehr viel später, Ihre Libido erreicht erst gegen 30 das Level des Mannes, da ist seine aber bereits rückläufig (fängt bald nach 20 an).