Noch nie einen Orgasmus?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hohlkreuz und liegen bedeutet, dann was - er kommt zu tief? Falls ja, braucht ihr eine andere Stellung, eine, die Strecke macht. 

Was mich aber etwas stutzig macht, sind deine 5-10 min, die für dich selbst höchstens gehen - normalerweise gibts bei Frauen nur wenig zeitliches Limit und viele können auch bestimmen, wann und wie oft sie kommen wollen. 

Es selbst zu können ist der Schlüssel, um es auch mit dem Partner zu können. Geh nochmal auf null - und ohne Freund.

Und dabei geht es nicht um den Höhepunkt - also eins, zwei, drei fertig und erster. Nein, so nicht. Badewanne und Brause sind vielleicht gut - nicht stark, nicht gerichtet auf etwas, ganz leicht und sanft, es geht nur um das schöne Gefühl. vielleicht hast du bestimmte Stellen, die du besonders magst, fang mit denen an. Ich kann hier nicht ausführen, aber du weißt sicher was ich meine.

Denn wenn nur 5-10 Minuten gehen, habt ihr entweder eine sehr eigenwillige Praktik (FSK 18) oder du lernst nochmals neu und anders deinen Körper kennen und erst dann macht ihr weiter.

Du denkst bestimmt unbewusst zu viel nach..

Wenn du schon daran denkst bekomme ivh jetzt einen oder nicht 

Dann klappt das nie

Wenn du mit deinem Partner Sex hast muss dein Kopf komplett frei sein selbst die kleinsten Geräusche können daran stören an den Höhepunkt zu kommen

Also am besten an nichts denken und einfach gehen lassen und nicht daran denken einen Orgasmus zu bekommen 

Der Beitrag ist zwar schon was länger her aber vielleicht hilft er ja trotzdem :)

Liege grüße

Mit "Beckenbewegungen" sind auch nicht Stösse des Beckens, sondern Bewegungen der Beckenbodenmuskulatur gemeint. Google mal nach Beckenbodenübungen. Rumspielen bringt auch nichts, Du musst die entsprechenden Fantasien dabei haben ;) Manche Frauen haben allerdings vor 18 bis 20 Jahren überhaupt keinen Orgasmus mit dem Partner. Versuch auch mal die normale Stellung mit einem kleinen Kissen unter dem Po. Kauf Dir doch mal ein Buch: der einzige Weg Oliven zu essen, Feuchtgebiete usw....

Du konntest mal Cunilingus so probieren, dass du oben bist.

Er liegt unter dir und du bestimmst wie fest du den Druck der Zunge möchtest und wie schnell du dich bewegst.

Alles schon probiert

0
@hannii66

Dann liegt es nicht an der perfekten Stimulation?

0

Das klingt danach das du nicht feucht genug wirst, versuchs mal mit Gleitmittel.

Hey,

ich weiß nicht also eigentlich sollte es nicht weh tun wenn du feucht bist.

Sprich du musst erregt sein. Sonst ist es klar das es weh tut.

Einfach langen und intensiven Sex haben

Also feucht bin ich alle Male, fast schon zu sehr, aber manchmal nehmen wir trotzdem als zusätzlichen Reiz Gleidgel

0
@hannii66

Okay, also immer als ich Sex hatte ging es ohne Probleme sie kam und ich auch.

Einfach noch paar mal ausprobieren

0

kauf dir einen elektr.vibrator

Längeres vorspiel

Was möchtest Du wissen?