Noch nie einen Orgasmus?!

9 Antworten

Du denkst bestimmt unbewusst zu viel nach..

Wenn du schon daran denkst bekomme ivh jetzt einen oder nicht 

Dann klappt das nie

Wenn du mit deinem Partner Sex hast muss dein Kopf komplett frei sein selbst die kleinsten Geräusche können daran stören an den Höhepunkt zu kommen

Also am besten an nichts denken und einfach gehen lassen und nicht daran denken einen Orgasmus zu bekommen 

Der Beitrag ist zwar schon was länger her aber vielleicht hilft er ja trotzdem :)

Liege grüße

Mit "Beckenbewegungen" sind auch nicht Stösse des Beckens, sondern Bewegungen der Beckenbodenmuskulatur gemeint. Google mal nach Beckenbodenübungen. Rumspielen bringt auch nichts, Du musst die entsprechenden Fantasien dabei haben ;) Manche Frauen haben allerdings vor 18 bis 20 Jahren überhaupt keinen Orgasmus mit dem Partner. Versuch auch mal die normale Stellung mit einem kleinen Kissen unter dem Po. Kauf Dir doch mal ein Buch: der einzige Weg Oliven zu essen, Feuchtgebiete usw....

Hohlkreuz und liegen bedeutet, dann was - er kommt zu tief? Falls ja, braucht ihr eine andere Stellung, eine, die Strecke macht. 

Was mich aber etwas stutzig macht, sind deine 5-10 min, die für dich selbst höchstens gehen - normalerweise gibts bei Frauen nur wenig zeitliches Limit und viele können auch bestimmen, wann und wie oft sie kommen wollen. 

Es selbst zu können ist der Schlüssel, um es auch mit dem Partner zu können. Geh nochmal auf null - und ohne Freund.

Und dabei geht es nicht um den Höhepunkt - also eins, zwei, drei fertig und erster. Nein, so nicht. Badewanne und Brause sind vielleicht gut - nicht stark, nicht gerichtet auf etwas, ganz leicht und sanft, es geht nur um das schöne Gefühl. vielleicht hast du bestimmte Stellen, die du besonders magst, fang mit denen an. Ich kann hier nicht ausführen, aber du weißt sicher was ich meine.

Denn wenn nur 5-10 Minuten gehen, habt ihr entweder eine sehr eigenwillige Praktik (FSK 18) oder du lernst nochmals neu und anders deinen Körper kennen und erst dann macht ihr weiter.

Sex mit Periode? Freund?

Also ich habe meine Periode. Mein Freund und ich wollen trotzdem irgendwie Sex haben. Anal wollen wir nicht. Wie kann man es denn noch machen, ohne das er mich da unten anfassen muss? Kann ich nicht auch so zum Orgasmus kommen?
Also wir wollen auch nicht, dass er in mich eindringt, auch wenn er ein Kondom drüber hat und mit den Fingern oder Zunge geht ja auch nicht. Wie kann man es trotzdem schön gestalten? Ich bekomme eh schon schwer einen Orgasmus.

...zur Frage

Kein Orgasmus beim Sex,fingern und lecken was kann ich tun?

Hallo Ich und mein freund hatten schon ein paar mal sex und was halt dazu gehört (lecken,fingern etc.) Allerdings schafft mein freund es nie das ich komme egal was er versucht woran liegt das und was können wir tun?

...zur Frage

Warum bekomme ich kein Orgasmus beim Sex?

Ich hab das Gefühl ich komme nicht beim Sex! Es ist einfach nur ein ganz normales Gefühl wenn der Penis in mich eindringt. Ich spüre zwar schon was, aber hab das Gefühl, ich komme nicht zum Orgasmus! Was ist das Problem? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Mann nach dem Orgasmus?

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass er nachdem er sich einen runterholt und gekommen ist, 0% mehr geil ist.
Wenn er Sex hat denkt er sich sogar nach der Ejakulation : Was hab ich da gerade gemacht?

Stimmt das? Ist das bei jedem Mann so dass die Erregung und geilheit von 100 auf 0 sinkt?

Und ab wann kann der Mann dann wieder geil werden? Wie geht es euch damit?
Danke für Antworten, liebe Grüße sendet Sandra.

...zur Frage

Reiterstellung - kurz vor dem Orgasmus verkrampfen, was tun?

Hallo,

ich (w/19) habe ein Problem und wollte Fragen ob jemand hier dieses auch hat und/oder Tips hat wie man es lösen könnte.

Folgendes: Immer wenn ich mit meinem Freund in der Reiterstellung Sex habe und an den Punkt kurz vor den Orgasmus komme, verkrampfen sich die Muskeln im Becken-/Lenden-/ (teilweise) Oberschenkelbereich, was sehr schmerzhaft ist und ich nicht weiter machen kann...

Hatte jemand schon ähnliches bzw weiß, was man tun kann, um dies zu verhindern?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?