Noch nie einen Kater gehabt trotz vieel alk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal gehört filmriss und Kotzen am selben Abend auch noch dazu zum Kater. Ansonsten entweder denkt du, du trinkst viel dabei ist es gar nicht viel oder sein Körper Baut den Alkohol einfach gut ab. Es gibt halt auch einfach Leute die haben so gut wie nie einen Kater und es gibt Leute die sehr schnell einen Kater bekommen. Sei doch froh ich hatte schon ein paar und die Kopfschmerzen die man da bekommen kann sind nicht schön. Aber ich neige sowieso allgemein zu Kopfweh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qqquestionnn
11.09.2016, 16:13

warum erstmal gehört filmriss und kotzen am selben Abend ?

0
Kommentar von Dilaralicious2
11.09.2016, 16:23

Ich finde wenn man einen filmriss hat dann ist das auch ein Kater und wenn man am selben Abend kotzt dann hat man am Nächsten Morgen einen Kater meistens

0

Ist bei mir auch so, nur dass ich auch noch nie nen Filmriss vom Alk gehabt habe. Kotzen auch noch nicht. Trinke auch ab und zu sehr viel (~2,5%.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?