Noch nie einen Kater

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie man auf einen sog. kater heiss sein kann, versteh ich nicht, weiss aber, dass die schwelle zur abhängigkeit ganz schmnal ist. dieser schleichende prozess wird dadurch beschleunigt. pass besser auf dich auf. ich glaube, dass dieser stolz, keinen kater zu bekommen, ein falscher ist.

Stolz nicht unbedingt. Als ich diesen Bericht gelesen habe, hat mir das schon zu denken gegeben.

0

manche leute kriegen keinen....wenn ich morgens daheim aufwach hab ich manchmal keinen, muss ich aber am nächsten abend austehn und wieder heimfahren, hab ich später dan voll den kater -.-

Gibt manche Menschen die keinen Kater bekomen!!! Wen ich viel trinke gibt es auch keinen richtigen Unterschied in Kopf bleibt gleich am nächsten Tag!!

Was möchtest Du wissen?