Noch nie einen Freund.. Die einzige aus den Mädels <3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi PinkCupcake,

Ich denke, es hat sich noch nicht der richtige Junge gefunden, denn das entscheidet ja Dein Herz. Du bist Du - und der Freund steht oft ganz unverhofft neben einem, nimmt man erst gar nicht so wahr. So hatte ich meine erste Freundin kennen gelernt, und zuletzt auch meine Frau.

Wenn die Jungs Dir auf den Po schauen oder auch was sagen - nimm es als ein Kompliment. Das ist nicht schlimm. Ich sage gerne lustigerweise: 'Das steht so im Handbuch, dass die Jungs auf Po und Co. schauen'. Aber die Liebe zielt direkt ins Herz. Und dann merkst Du, jetzt ist es so weit.

Lass Dich einfach überraschen - so, wie ich überrascht war. Sei offen und höre auf Dein Herz.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Mach dir bloß keinen Stress nur weil die anderen schon einen Freund hatten. Da ist absolut nichts dabei. Bei jjedem ist das alter der ersten Beziehung unterschiedlich. Nehm aber nicht den nächst Besten, der dich will. Liebe ihn und nicht die Vorstellung vergeben zu sein!

Was möchtest Du wissen?