Noch nie einen Freund, was mach ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die gute Nachricht: Es gibt ihn schon! Die schlechte: Noch kennt ihr einander nicht. Aber er wird kommen. Vielleicht morgen, vielleicht im nächsten Jahr. Keiner weiss es.

Allerdings solltest Du nichts erzwingen wollen, wenn es passiert, dann nicht mit Gewalt, sondern mit Gefühl. Alle die, die Dich nicht wertschätzen, lasse links liegen, sie sind es nicht wert, in die nähere Wahl zu kommen. Habe Geduld und warte mit Ruhe ab. Mit 18 hat das Leben noch garnicht richtig angefangen.

Eine Kleinigkeit noch: Keiner sagt etwas, wenn Du Dir eine Sause gönnst, aber bitte niemals aus Kummer! Das bringt nichts, sondern verstärkt den Kummer nur! Und am Besten wäre, Du würdest den angedeuteten Gesprächen aus dem Weg gehen, wenn Du grade nicht nüchtern bist.

Das macht nicht nur einen negativen Eindruck auf das männliche Geschlecht, sondern wird gelegentlich auch von zwielichtigen Typen ausgenutzt. Trinke, wenn Du fröhlich bist, lass es, wenn Du traurig bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh das echt nicht mehr.... Warum musst du einen Freund haben, warum jammerst du einem hinterher der es nicht Wert ist, warum vergeudest du dein noch so junges Leben? 

Du bist erst 18!!! Du hast noch so viel vor dir, du wirst noch so viele gute und schlechte Erfahrungen machen. Pfeiff auf die Typen die dich nicht wollen, die haben dich dann auch nicht verdient! 

Genieße dein Leben, lass es dir durch niemanden versauen, der Richtige kommt zur richtigen Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mach dir keine Kopf ! Das dauert manchmal!

Du bist noch so jung, man muß nicht unbedingt wie "jede andere" sein !

Laß dir Zeit, mach eine gute Ausbildung, das ist momentan wichtiger als einen Freund zu haben...

Alles Gute für das nächste Jahr !

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt so viele singles in deutschland, du bist junge 18 und wirst dein traummann und dein glück auch schon noch finden... habe gedult-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?