Noch nie einen Albtraum gehabt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Einen Albtraum zu haben ist nicht schlimm, es sei denn, dass solche Träume besonders häufig auftreten. Allerdings sind sie mitunter recht nervig. Sie werden oft durch Ängste aller Art oder Krankheiten ausgelöst. Letzteres tritt aber nicht ganz so häufig auf. Sterben tut man an ihnen nicht. Problematischer wird die Sache, wenn man wegen ihnen nicht mehr genügend Schlaf und stattdessen psychische Probleme kriegt. Wenn man dagegen noch nie welche hatte, dann umso besser.

Also zur abwechslumg bin ich mal nicht ironisch: ich beneide dich darum noch nie einengehabt zu haben. Das ist ein zeichen dafür das du ein gutes leben hast, indem du noch nie was wirklich schreckliches erlebt hast. Du brauchst deswegen bestimmt nicht zum psyschologen. Ich qünsche dir auch weiterhin nie einen zu bekommen, albträume können manchmal echt heftig sein...

krank!!!ich glaub du wirst sterben! nein so ein unfug Träume enstehen durch stimulation unteranderem der culiculi superioris (schreibt man das so) und anderen regionen und dem präfrontalen kortex. Wir träumen bis zu 70 mal pro nacht un im durchschnitt knapp 28 mal. Das heisst das du eventuell nichtmal weisst das du einen alptraum hattest gruß du elephantbrain :D

Alpträume bekommt man , wenn man Probleme hat. Wir können gerne Tauschen. Ich wette du hast welche aber errinerst dich nur nicht an sie ;-)

Da hast du aber was verpasst. Es gibt nichts schöneres als einen Albtraum zu haben, der sich unglaublich real anfühlt und aus dem man nicht rauskommt, obwohl man in dem Moment weiß, dass man einen Albtraum hat. Vielleicht sollte ich mal zum Therapeuten...Bei dir dürfte es aber nichts schlimmes sein, denke ich.

Ich bin mir sicher, dass du mal einen hattest, aber ihn einfach wieder vergessen hast.

Ist doch gut. Hatte auch erst wenige Freu dich doch einfach

du hast halt einfach ein schönes leben, sei froh ;)

Spiel mal Slenderman-The Eight pages...dann... :D

Hahaha, natürlich nicht. Sei froh, du bist 100% gesund :-) Gute Nacht, ich bin dann mal weg ^^

Was möchtest Du wissen?