noch nie eine Periode gehabt

15 Antworten

Das kannst du sicher, hats auch schon oft genug gegeben, wie wärs mal mit Frauenarzt. Bist du so untergewichtig, dass du keine Regel bekommst?

Du solltest in nächster Zeit, ganz in Ruhe, einmal einen Termin beim Gynäkologen vereinbaren und das Thema mit ihm oder ihr besprechen. Liebe Grüße :))

ok ich war noch nicht ganz fertig...also ich bin damit natürlich schon beim frauenartz gewesen bzw. in einem hormonzentrum...aber die konnten mir auch nichts besonders sagen nur das ich eine mikro gebärmutter und mikro eierstöcke habe...hatte gehofft hier wenn zu finden der vielleicht so ein änliches leiden hat;-(

kann ich schwanger werden kurz nach meiner Periode?

hallo.. ich habe eine Frage und ich hoffe dass ich eine Antwort bekomme ich wäre wirklich dankbar. Ich habe seit gestern meine Tage nicht mehr.. gestern Nacht und heute morgen haben mein Freund und ich Sex gehabt er ist beide male komplett in mir gekommen.. eigentlich ist man ja nachdem man die Tage nach der Periode unfruchtbar oder? Kann es trotzdem sein dass ich schwanger werde? Wir verhüten nie wirklich weil wenn es dazu kommen sollte dass ich schwanger werde wären wir eigentlich nicht dagegen.. sogar glücklich glaube ich..

Danke euch im vorraus :)

...zur Frage

2 Tage nach der Periode sex?

Hallo kann man 2 Tage nach der Periode durch Lust Tropfen schwanger werden und ist man da überhaupt fruchtbar die Periode ist regelmäßiger Zyklus

...zur Frage

Geschützter Sex, Periode und nun ausbleiben der periode?

Hallo ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen 20 jährigem Freund. Wir hatten 4 tage vor meiner Periode geschützten sex mit dem kondom. Er meinte er sei nicht gekommen. Anschließend kam auch meine tage. Seitdem hatten wir überhaupt keinen mehr gehabt und uns auch nicht mehr bis auf einmal gesehen. Nun bin ich 11 Tage überfällig. Stattdessen habe ich gelben Ausfluss der unangenehm riecht. Ich hatte seit meiner letzten periode bis jetzt stress mit meinen besten Freundinnen und klausuren habe ich auch genügend geschrieben. Aber ich empfand das als nicht sehr schlimmen stress. Bin ich nun schwanger?

...zur Frage

Ohne Periode Schwanger werden geht das?

Hey Ich habe da mal eine Frage und zwar kann man ohne jemals zuvor seine Tage gehabt zu haben aber unterleibschmerzen hat aber trotzdem noch nie seine Regel hatte schwanger werden ???

-Estel

...zur Frage

Problem: ist meine Freundin schwanger?!?!?!?!?!

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und hatte mit meiner Freundin vor 2 Monaten sex. Nun hat sie ihre Periode seit 2 Monaten nicht mehr gehabt! 6 Tage nachdem wir Sex gehabt haben, hat sie zwar ihre Periode gehabt. Aber unser Bio-Lehrer hat gesagt, dass es mindestens 6-10 Tage brauch bis die Frau nach dem Sex schwanger wird. Meine Freundin ist jetzt völlig depressiv, weil sie denkt sie sei Schwanger! Deshalb wollte ich fragen ob es sein kann, dass sie schwanger ist? Danke im voraus

...zur Frage

Schwangerschaft trotz Kondom außerhalb der fruchtbaren Zeit?

Hallo zusammen,

Ich (w, 20) habe vor kurzem angefangen mit meinem neuen Freund GV zu haben. Wir hatten das erste mal Sex ca. an meinem 24/25/26 Zyklustag. Immer wenn er gekommen ist hatte er ein Kondom an. Allerdings haben wir manchmal nachdem er gekommen ist nochmal Sex gehabt, ohne Kondom aber er ist nie "in mir" gekommen. Meine Periode ist jetzt verspätet. Ich nehme nicht die Pille sodass es schon ab und zu vorkommt, dass meine Periode ein par Tage früher oder später kommt. Ich mache mir jetzt aber trotzdem Sorgen ob ich nicht schwanger sein könnte. Wie wahrscheinlich ist? Ist das überhaupt unter diesen Umständen möglich?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?