noch nie eine Periode gehabt

13 Antworten

Das kannst du sicher, hats auch schon oft genug gegeben, wie wärs mal mit Frauenarzt. Bist du so untergewichtig, dass du keine Regel bekommst?

Du solltest in nächster Zeit, ganz in Ruhe, einmal einen Termin beim Gynäkologen vereinbaren und das Thema mit ihm oder ihr besprechen. Liebe Grüße :))

ok ich war noch nicht ganz fertig...also ich bin damit natürlich schon beim frauenartz gewesen bzw. in einem hormonzentrum...aber die konnten mir auch nichts besonders sagen nur das ich eine mikro gebärmutter und mikro eierstöcke habe...hatte gehofft hier wenn zu finden der vielleicht so ein änliches leiden hat;-(

Geschützter Sex, Periode und nun ausbleiben der periode?

Hallo ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen 20 jährigem Freund. Wir hatten 4 tage vor meiner Periode geschützten sex mit dem kondom. Er meinte er sei nicht gekommen. Anschließend kam auch meine tage. Seitdem hatten wir überhaupt keinen mehr gehabt und uns auch nicht mehr bis auf einmal gesehen. Nun bin ich 11 Tage überfällig. Stattdessen habe ich gelben Ausfluss der unangenehm riecht. Ich hatte seit meiner letzten periode bis jetzt stress mit meinen besten Freundinnen und klausuren habe ich auch genügend geschrieben. Aber ich empfand das als nicht sehr schlimmen stress. Bin ich nun schwanger?

...zur Frage

Ohne Periode Schwanger werden geht das?

Hey Ich habe da mal eine Frage und zwar kann man ohne jemals zuvor seine Tage gehabt zu haben aber unterleibschmerzen hat aber trotzdem noch nie seine Regel hatte schwanger werden ???

-Estel

...zur Frage

Problem: ist meine Freundin schwanger?!?!?!?!?!

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und hatte mit meiner Freundin vor 2 Monaten sex. Nun hat sie ihre Periode seit 2 Monaten nicht mehr gehabt! 6 Tage nachdem wir Sex gehabt haben, hat sie zwar ihre Periode gehabt. Aber unser Bio-Lehrer hat gesagt, dass es mindestens 6-10 Tage brauch bis die Frau nach dem Sex schwanger wird. Meine Freundin ist jetzt völlig depressiv, weil sie denkt sie sei Schwanger! Deshalb wollte ich fragen ob es sein kann, dass sie schwanger ist? Danke im voraus

...zur Frage

Könnte meine Freundin schwanger sein, kurz bevor sie ihre Periode bekommt?

Also meine Freundin will wissen ob sie vielleicht schwanger ist. Sie hat 1-2- Tage bevor sie ihre Periode bekommen sollte ungeschützten Sex gehabt. Nun bleibt die Regel aus. Kann sie noch kurz vor ihrer Periode schwanger werden? Ich mein es siind nur 2 Tage gewesen und meistens ist es ja so, dass die fruchtbaren Tage so 14 Tage nach der Regel sind. Ab wann lohnt sich ein Schwangerschaftstest? Sie würde ihn am liebsten schon jetzt machen, wäre aber erst 3 Tage überfällig. Ich mein, sie soll warten.

...zur Frage

Schwache Menstruation

Hey! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe meine Menstruation bekommen, aber sehr sehr schwach. Das hatte ich noch nie so schwach. Habe aber schon zwei Schwangerschaftstests gemacht u die waren negativ u andere Anzeichen habe ich auch nicht. Also was könnte los sein mit mir??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?