Noch nie eine Freundin mit 23?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo BlueRose98, Ich würde sagen, dass er dann mal langsam losgehen sollte und sich eine Freundin suchen soll. Er muss einfach mal raus, vielleicht in die Stad und wenn er das öfter macht, dann wird dein Cousin irgendwann die richtige vorbeilaufen sehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! Vielleicht war es ja sogar die Hilfreichste Antwort. :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne da mehrere Fälle. Meistens sind die "Betroffenen" sehr schüchtern und traurig darüber was ihre Ausstrahlung nicht gerade verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchYBinDerBeste
27.06.2013, 22:59

Da hat er/sie recht. Selbstbewusstsein ist der Schlüssel.

0

Ich weiß auch nicht was der hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung