Noch nie eine Freundin mit 20 normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Mach' dich nicht verrückt -----> manchmal hat man eben auch mit 20 oder weit danach noch "Miss Perfect" nicht angetroffen. Aber das ist nicht dramatisch. Das schlimmste was man in der Lage tun kann ist, sich immer einzureden einen Partner haben zu müssen & sich damit unter Druck zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es normal. Jeder hat sein eigenes tempo. Ich gehe auf die 26 zu und hatte noch nie einen Freund. Das juckt mich nicht im geringsten. Entweder es passiert oder es passiert nicht! Wann, ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist heute eigentlich nichts ungewöhnliches mehr. Ich hatte die Frage auch schon von Älteren.

Du bist noch jung. Mach dir keinen Kopf. Das wird auch bei dir kommen.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Kommt schon noch nur die Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist immerhin so häufig dass man es schon als normal bezeichnen kann.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yuurie 03.10.2017, 08:18

Selbst wenn es nicht häufig ist, ist es normal. Jeder Mensch ist anders und bei den einen passiert es früher, den anderen später und bei anderen wiederum gar nicht. Alles davon ist normal. So ist das Leben.

1

Ja, ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
patriarcho 02.10.2017, 14:09

Dankeschön :)

0

ja ist ja nicht schlimm oder ? vlt solltest du mehr offen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll abnormal ein? Liegt doch an Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?